onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kirmes und Attraktionen Simulator....(Achtung : Suchtgefahr)

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:31
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hi Onrider.

Ich habe diese Seite hier bei FZPW im Forum gefunden, und efteling-fan hat sie im netz gefunden. Ihr könnt sie euch ja mal asnchauen. Sie ist total geil und man kann odrt selber kirmes zw. attraktionen selber steuern...


Hier der Link : xtremevelocity.co.uk
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 14:19
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Danke für den Link. Das macht echt viel Spaß. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 14:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist echt gut gemacht!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 14:39
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hammergeil! Das macht laune!!! 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:56
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ich finde die Attraktionen auch geil. Vorallem aber den Top Spin mit seinen Möglichkeiten wie die Fontäne oder die Hydraulikfunktion um die Bank festzumachen.

Einfach geil...
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ja den Top Spin fidne ich auch ma besten! Ich frage mich nur was das das "w" für ne Aufgabe hatt...?? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:29
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hät mal eine Frage das sieht ja echt geilo aus auf den Bilder aber bei mir kommt einfach nicht wenn ich fahrn will....hab 10min gewartet hab adsl woran kann das liegen? 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:38
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Also erstmal zu Punani.

Bei dem Alton Towers Top Spin hat w die Funktion dass sich bei drücken der taste die Scheibenwischer des benachbarten Autos bewegen.

So dann zu tobias.

Hast du mal auf die Kontrollleuchten geguckt, ob bei "ready" ein grünes Lämpchen leuchtet.? wenn es rot ist lässt sich die Attraktion nicht in Bewegung setzen. Wenn es allerdings auf grün ist, dann weiß ich es auch nicht.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:44
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich das lämpchen sehen würd Nein. Es läd nichmtal. Es öffnet sich ja ein neues Fentser wenn man beginnen möchte und das bleibt bei mir ewig blau oder weis.Fremdbild
Quelle: kiki-net.de seufz.gif
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:51
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ich glaube du meinst den Bildschirm der nach Starten der Attraktion kommt. Dort muss irgendwo ein "GO" auf dem Bildschirm zu finden sein. Darauf einfach klicken und du bist am ziel ...S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:55
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ReplicaGPIch glaube du meinst den Bildschirm der nach Starten der Attraktion kommt. Dort muss irgendwo ein "GO" auf dem Bildschirm zu finden sein. Darauf einfach klicken und du bist am ziel ...S

so blöd bin ich auch nicht S
Nein das mein ich nicht ich mein das Fentser das sich öffnet wenn man auf die BildschirmAüflösung klickt in meinem fall 800*600
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:59
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
es könnte sein, dass du einen Flash Player brauchst! 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:03
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tv-online.de.tfes könnte sein, dass du einen Flash Player brauchst!

Ich lad ihn mir mal runter!
danke!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schicke Sache, die ganzen Simulationen! Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt. Hatte mal nen Shaker, weiß aber nicht mehr, wo es den gab. Leider funzen die Simus nur ruckelnd, mein PC spielt da nicht so mit... Dabei muss man allerdings laut Musik hören und über ein Mikrofon das Passende zur Fahrt erzählen, wie auf ner Kirmes! S


MfG Dark moon
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 21:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
wie kann ich die verschiedenen Moden/Modus stoppen??? 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 21:37
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
LOL, coole Idee sowas! S

Danke für den Link!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 21:50
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wenn wir schon dabei sind:
HIER gibt es weitere Simulatoren rund um De Efteling! Einfach oben auf "Simulationen" klicken!

Viel Spass!

Andy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen