onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kleiner NL-Testcoaster für Euch

Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 08:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen,

so, habe gerade mal den 2-Tube-Schwarzkopf in NL 1.5 ausprobiert.

Dazu hab' ich einen kleinen Testtrack gebaut, den ich eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte, weil er ja nicht ernsthaft gebaut wurde (fertige Supports usw.).

Beim Fahren hat er mir dann - trotz seiner kurzen Streckenlänge - so viel Spaß gemacht, dass ich ihn Euch doch nicht vorenthalten will.

Auf wenigen Metern Schiene gibt's einen Loop, drei gebankte Kurven und zweimal Airtime.

Besonders schön finde ich ihn in der Abendsonne (Environment: Sunset).

Wie findet Ihr meinen "Kleinen" S ?

Hier der Link zum Download, NL 1.5 WIRD BENÖTIGT !

Little Bullet (Testcoaster)

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 09:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Ich glaube, da mag jemand Schwarzkopf - 2 Tube genauso sehr wie ich! S

Dein Coaster gefällt mir gut. Ist zwar kurz, aber sehr spassig. Und die Standardstützen stören doch nicht. Wenn es sie schon gibt, wieso sollte man nicht mit ihnen bauen? S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen