onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kleiner Tipp!

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 20:30
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich glaube zwar das ihn schon die meisten kennen aber vielleicht auch einige nicht. Also um Dächer oder ähnliches in einer Höhe zu bauen kann man das Land in die gewünschte höhe bringen dann das Dach oder etwas anderes mit der Maus darauf schieben und dann die "Strg" Taste drücken, jetzt kann man mit der maus das Teil in der gewünschten höhe überall hinschieben und bauen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten hier helfen!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 11:22
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
du meinst wohl die "shift" taste 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 12:01
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

verstehe den Tip nicht so ganz. Wer sich das Original gekauft hat findet diesen "Tip" in der Anleitung erklärt.

Wenn Du aber Raubkopierern helfen möchtest, dann ist es für die ein guter Tip....

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 12:29
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich habe auch das Originalspiel aber du kannst mir nicht erzählen das hier irgendjemand die ganze Anleitung liest, ich habe das nur durch zufall herausbekommen als ich ausversehen auf die falsche Taste gedrückt habe.

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 12:44
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

also ich weiß ja nicht, was Du mit Anleitungen machst. Aber ich lese mir die durch, damit ich auch alle Aspekte eines Spiels geniessen kann.

Mal davon abgesehen: Wo schaut man denn im Normalfall nach, wenn man in seinem Spiel eine Funktion nicht versteht ?

Eben.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 20:54
Michael

Deutschland . NW
Man soll das Spiel "entdecken" und nicht vorher ein paar Stunden Anleitungen lesen und wenn man den Vorgännger hat kennt man das wichtigste sowieso schon.

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen