onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kleines Problem mit RCT2

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 19:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach erstmal

So ich habe das spiel jetzt schon was länger aber irgendwie habe ich den Dreh mit der Thematisierung noch nicht raus kann mir da mal jemand helfen???

z.b: ein Dach über einem abschnitt einer Achterbahn, oder wände bei einer Burg wie im Onride Park. Kann mir da mal bitte einer von euch weiterhelfen!!!!!?????

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 19:23
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WarwasTach erstmal

So ich habe das spiel jetzt schon was länger aber irgendwie habe ich den Dreh mit der Thematisierung noch nicht raus kann mir da mal jemand helfen???

z.b: ein Dach über einem abschnitt einer Achterbahn, oder wände bei einer Burg wie im Onride Park. Kann mir da mal bitte einer von euch weiterhelfen!!!!!?????

MFG

Warwas

Ich denke mal, du fragst, wie man Dächer nach oben verschieben kann.

Du wählst ein Theming-Objekt aus. Dann gehst du auf dem Parkgelände auf ein Feld, wo du es bauen möchtest. Dann drückst du auf die Shift-Taste und bewegst die Maus, dann ändert das Objekt die Höhe. Wenn die Höhe so ist, wie du willst, dann klicke mit der linken Maustaste und das Objekt ist am Platz.

Ich hoffe das war verständlich.

eurosatfan
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 19:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Danke für die schnelle Antwort werde ich direkt gleich mal ausprobieren. S S S
Ach nochwas und Wände aufeinander stellen??? Genauso oder gibt es da nochwas was ich wissen sollte???
MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 19:39
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WarwasDanke für die schnelle Antwort werde ich direkt gleich mal ausprobieren. S S S
Ach nochwas und Wände aufeinander stellen??? Genauso oder gibt es da nochwas was ich wissen sollte???
MFG

Warwas

Ja, da isses genauso. Nur musst du halt die Maus eventuell etwas mehr nach oben bewegen, damit das Objekt plaziert werden kann.

eurosatfan

PS: Schreib doch bitte, ob es bei dir geklappt hat!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:07
Daniel

Deutschland . NW
So klasse habe es ausprobiert und klappt danke!!! S S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen