onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] KlottiCoaster - Mein zweiter

Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 21:16
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier gibts meinen zweiten Coaster, einen Nachbau von Klotticoaster (Wild und Freizeitpark Klotten).
Würd mich über Bewertungen etc sehr freuen.
Leider bin ich nicht mit dem Terraformer klar gekommen, sonst hätte ich schonmal das Land angepasst und mit den Supports angefangen.

MfG Christoph
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 21:27
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Naja ok abgesehen davon, dass noch keine Supports, Stützen, etc... vorhanden sind, hast du das Lichtraumprofil nicht eingehalten. Also sorry, aber ich kann dem Track nicht viel abgewinnen, nur, dass er vom Grundprinzip des Layouts einigermaßen mit dem Original übereinstimmt. *beideaugenzudrückend* Smilie :58: - Maxi - 377229 Zugriffe 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 22:35
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soo

Ich geb dir mal ein paar Tipps, wie du deinen Coaster schnell verbessern kannst.

-benutze Con-Roll(in der Banking-Leiste zu finden)
-Versuche flüssige übergänge zu bauen, indem du einfach mal die Vertex ein bischen verschiebst oder Segmente "gerade" überlaufenlässt.
-Nimm anstelle des Gerstlauer den Schwarzkopf Looper.
-Achte darauf das die Radien nicht zu klein sind.
-Merkst du wie du an jeder Block stark bremsen musst. Bau sie höher, somit hast du auch mehr platz nach unten hin.
-Versuch die Kurven(bsp: letzte Kurve) rund zu bauen, und nich am anfang und am Ende sehr eng und dazwischen eher weit.

+/- Deine BunnyHills haben bock gemacht, sind aber unrealistisch. Auch hier auf die Radien achten!!

Falls du noch Fragen hast, einfach posten. Hier reist dir keiner den Kopf ab S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 22:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
s.kko
Falls du noch Fragen hast, einfach posten. Hier reist dir keiner den Kopf ab S


Jaja, waren wir nicht mal alle NL Noobs Smilie :256: - Diddi - 921631 Zugriffe

Und noch was.
Wenn man nochnicht soviel Ahnung in NL hat, lieber nochnicht an Nachbauten versuchen S
Kreier lieber was eigenes. Ideen haste bestimmt genug.


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen