onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kompatiblität bei RCT3 Wild!

Autor Nachricht Aktionen
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:34
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Huhu S

ich wollte mal fragen, ob RollerCoaster Tycoon 3 Wild! (englische Version) mit den deutschen Rollercoaster Tycoon 3 und Soaked kompatibel ist.
S schon einmal im Vorraus S

ciao, ciao Smilie :1: - kmonster - 115091 Zugriffe

Mfg Max
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:55
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Soviel ich weiß schon, allerdings ist dann ein Teil des Spiels auf Englisch...wie zum Beispiel die Ansagen wenn eine Attraktion kaputt geht<--Allerdings nur bei den Attraktionen die durck WILD! dazukamen S
MFG Lucas
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:56
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
möp S

find ich ja lustig schon zich aufrufe aber noch keiner geantwortet S


Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199518 Zugriffe


Lucas54632Soviel ich weiß schon, allerdings ist dann ein Teil des Spiels auf Englisch...wie zum Beispiel die Ansagen wenn eine Attraktion kaputt geht<--Allerdings nur bei den Attraktionen die durck WILD! dazukamen S
MFG Lucas


is mir egal hauptsache ich kann WILD! zocken S
dankeschön S


dieser thread kann ruhig geschlossen werden oder so S

Mfg Max
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:50
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Also ein paar Texte sind schon auf English, aber wenn man English ein bisschen kann dann ist das kein proplem die Texte zu lesen!

Eike S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:01
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab mal gehört dass es Soaked nur Limitiert gibt.Stimmt das? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen