onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Konsolenspiele auf PC spielen?

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Leutz

ich wollte mir schon lange mal Halo 2 kaufen, habe aber keine XBox, und so wie es aussiert, wird H2 nicht auf dem PC rauskommen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob man irgendwie legalerweise ein Tool installieren kann, um die Spiele DVDs auch auf den PC zu spielen, da ich mir wegen einem Spiel nicht extra eine Konsole kaufen will.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:43
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
puh ich habe mal von einem chip gehört die den man sich in die konsole macht und dann auf der konsole pc-spiele spielen kann, doch ob das auch andersherum geht weis ich jetz nicht sry

MfG Tommy

PS: mein stiefbruder meint irgendwas gäbe es da ein freund habe das mal gemacht kA S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:47
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
S Klick mich 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 01:13
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ttobi S Klick mich


AAAAAH ja genau der emulator war das *bling*

MfG Tommy
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:40
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
zsnes.com

Wer also ne Runde Super Mario Kart oder Mortal Kombat II gegen mich spielen will --> PM S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 13:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Mal schaun S, wenn ich des alles check

Ttobi, sag mal, kannst du mir bitte erklären wie der Emulator (hab den Xeon geladen) genau funktionniert? Ich bin scheinbar zu dumm für solche sachen S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 14:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Soweit ich informiert bin, sind PS2 und XBox Emulatoren Illegal. Man muss erstmal in besitz der Konsolen sein, um die benötigten BIOS für die Emulatoren zu bekommen. Wenns falsch ist, haut mich beim nächsten Onride Treffen S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 14:33
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Solange man die Originalkonsole + Spiel nicht hat ist es illegal. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 15:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
AndreSolange man die Originalkonsole + Spiel nicht hat ist es illegal.


Genau das meine ich!

Ich habe z.B. PS2 und habe Sony einen Erlaubnis E-Mail gesendet, und ich habe nachdem ich mein Seriennummer von mein PS2 gegeben habe, habe ich ein PS2 Bios Datei bekommen (ca 5 MB)
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 15:27
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZSNES ist von der GNU General Public License lizensiert S 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 16:07
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
CörmedMal schaun S, wenn ich des alles check

Ttobi, sag mal, kannst du mir bitte erklären wie der Emulator (hab den Xeon geladen) genau funktionniert? Ich bin scheinbar zu dumm für solche sachen S


Ne sry ich versteh das selbst nicht S
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 18:10
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
In dem moment wo du das Spiel auf dem Rechner spielen - bewegst du dich schon in der Grauzone, Sony / Microsoft / NEC bauen ihre Konsolen ja nicht dafür das du dann die Spiele auf deinem Rechner spielst. Das zum einen, zum anderen wirst du Orginal XBOX Spiele nicht auf dem Rechner spielen können, dafür müßtest du das Spiel rippen (auf Festplatte kopieren, wofür du wiederum den Kopiercode knacken müstest, und damit bist du wieder auf der illegal Seite, eventuel must du das Spiel auf CD brennen, bzw auf virtuellem Laufwerk mounten also recht kompliziert)

Das es Halo nur auf XBox gibt hat den Hintergrund das Du dir diese auch kaufen sollst.

Und zu guter Letzt ist es ziemlich unwahrscheinlich das dein Rechner die rechenkapazität aufbringt um XBox Spiele zu spielen, da diese ja ihre Kapazität nur für die Spiele verwendet, und dein Rechner nicht genug Power aufbringen wird.

(Ein Freund von mir wollte das mal machen, das Spiel mit XBox Spielen, sein Rechner :3,4 GH AMD 1 Gig Speicher 2 Grafikkarten der neuesten Generation und bei dem geht es nicht sondern steigt ziemlich schnell wieder aus, oder geht gleich in Bluescreen, und der ist eigentlich ein ziemlicher Freak was seinen Rechner angeht)

So hoffe du weißt bescheid.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 22:19
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ja weiß ich, danke, werde mir vielleicht über die Anschaffung einer Xbox 360 gedanken machen 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen