onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Kyte - Layout fertig

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 21:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Holla die Waldfee. Auch ich bin natürlich seit Sonntag ergriffen vom Update. Und da Boa mich momentan ein klein wenig frustriert (keine Sorge, es geht weiter und es ging vor allem in den letzten Tagen maßgeblich weiter), und ich nur noch Projekte der Marke riesengroß in der Schublade liegen hab, bastel ich mal schnell was kleines und Schnörkelloses zwischendurch. Hab mir dafür Landschaft generiert und dann einfach drauf los gebaut.

Jetzt erratet den Coastertyp - Maurer Spinning natürlich S

Allerdings ist dieser Coaster nicht unbedingt als purer Realismus zu sehen. Nicht nur dass er stellenweise sehr rasant ist, ich habs auch mit den Under- Over- und Totalfalsch-Bankings auf die Spitze getrieben und auch der Ablauf ist nicht gerade Standard. Dazu später mehr.

Jetzt einfach mal ein paar Bilder:

upic108409


upic108410


upic108411


upic108412


upic108413


upic108414


Kommentare sehr erwünscht!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 22:05
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

sieht wirklich gut aus! Die Wahl der Elemente etc, du hast den Style eines Spinning Coasters wirklich getroffen. Nur kompakter könnte er sein, aber dafür wird er ja schön in die Landschaft eingebaut S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 07:16
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Coaster,wie immer

Warum bauen alle nur noch Maurer SPinning und ned mal den Lying Coaster oder den Gerstlauer Spinning?*g*
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:00
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MysteryCastle-FreakSuper Coaster,wie immer

Warum bauen alle nur noch Maurer SPinning und ned mal den Lying Coaster oder den Gerstlauer Spinning?*g*

Weil die Spinner von Maurer Söhne einfach nur rocken S!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:08
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Find ich auch...bin doch nur neidisch S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auch ein Flyer ist momentan irgendwo in den weit verzweigten Gefilden meiner Festplatte am entstehen.. wird allerdings noch ein weilchen dauern bis man was zu sehen bekommt.. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Momentan fang ich lieber dutzendweise neue Projekte an die ich sowieso in den nächsten 6 Monaten nicht fertigstellen werde, als Stützen oder Themoing zu bauen. Ich dachte mir vielleicht interessiert ja trotzdem irgendwen dass ich wenigstens ein paar Stützchen gebaut habe.

upic113494


upic113495


upic113496
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
upic113496

Irgendwie sieht das sehr eng aus *g*
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:30
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
jop bischen unübersichtlich aber ich glaube kene Gefahrenstelle S
Naja könnte ansonst find ich die ganz gut....

Smilie :274: - AngelRides - 72644 Zugriffe
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:35
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht nur so aus S

Simon die Bahn ist übelst geil. Manche Elemente sind sehr gewagt, aber mir gefällt sie durch und durch!

Trotz des weitläufigen Layouts, ist der Spinner manchmal sehr kompakt...

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja.. das sieht echt nur so aus.

Übrigens Maxi, irgendwie hab ich dich noch nahezu nie deine Meinung über irgendeinen Coaster ausdrücken gesehen. Du schreibst immer nur "Das sieht aber so aus als ob.." und "Hier ist es aber nicht gut, denn" und "Das ist unrealistisch, weil"... Ich meine wenn du dir doch schon die Mühe des Antworten machst, dann wär es doch kein großes Ding auch noch ein zwei Wörter aus dem Herzen statt aus dem peinlich genauen Hirn hinzuzufügen.. Sicher, Kritik ist besser als garkein Interesse, aber manchmal kommst du so rüber als wärst du die Coaster-Polizei.. Und du hast nichtmal Beweise S

Beim lesen einen gewissen "Tonfall" zu treffen ist schwer - also sieh das als Mischung aus ernster Kritik und freundlicher Bitte, frei von Aggression und bösen Gedanken S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 01:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Er hat doch was hinter den Satz geschrieben S

Mir gefällt der Coaster auch sehr gut.
Die Elemente sind durchaus gewagt, aber mal was neues.
So kenn ich den Simon halt S
Immer experimentierfreudig was NoLimits angeht.
Genau deshalb mögen wir seine Coaster ja auch, oder nicht ? S

Mach die Stützen ja schnell fertig S *sich lieber selbst an die Stirn greifen sollt* *pfeif* S


MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
müllaJa.. das sieht echt nur so aus.

Übrigens Maxi, irgendwie hab ich dich noch nahezu nie deine Meinung über irgendeinen Coaster ausdrücken gesehen. Du schreibst immer nur "Das sieht aber so aus als ob.." und "Hier ist es aber nicht gut, denn" und "Das ist unrealistisch, weil"... Ich meine wenn du dir doch schon die Mühe des Antworten machst, dann wär es doch kein großes Ding auch noch ein zwei Wörter aus dem Herzen statt aus dem peinlich genauen Hirn hinzuzufügen.. Sicher, Kritik ist besser als garkein Interesse, aber manchmal kommst du so rüber als wärst du die Coaster-Polizei.. Und du hast nichtmal Beweise S

Beim lesen einen gewissen "Tonfall" zu treffen ist schwer - also sieh das als Mischung aus ernster Kritik und freundlicher Bitte, frei von Aggression und bösen Gedanken S


Nunja, eigentlich hast du Recht. Etwas wie "wow, sieht das gut aus" oder "mir gefällt das Layout/die Farben/die Thematisierung/..." liest man bei mir recht selten. Aber die Kritik "von Herzen" behalte ich mir halt lieber bis zum Schluss auf, bis ich z.B. jetzt deinen Coaster gefahren bin - den ich übrigens extrem anreizend finde, wenn du dich jetzt besser fühlst S

Ist ja nicht böse gemeint, ich möchte halt nur mehr schreiben, was mir besonders auffällt, und nicht eine Meinung abgeben, bevor ich die Bahn gefahren bin. Und bei meinem Beitrag oben wollt ich noch nichtmals irgendeine Kritik/Meinung zu dem Coaster posten, ich wollte nur zeigen, dass mir halt die Enge auf dem Bild auffällt - deshalb auch das *g*. Die "Coaster-Polizei" will ich auf keinen Fall sein! S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich kann Maxi eigendlich schon beistimmen, im Endeffekt bringt dem Erbauer der Bahn negative Kritik mehr als Positive, solange sie nicht übertrieben ist. Und da gewisse Leute mich in diesem Forum mit ewigen Lobliedern ("Woa, ich bin total Baff") aufregen, kann ich Maxi auch verstehen.

Trotzdem, die Bahn sieht an der Stelle sehr eng aus, muss ja nicht heißen dass es zu eng ist, vllt ein schöner Headchopper S Ich denke der Simon schafft es schon eine technisch perfekte Bahn zu bauen S , und außer dieser Stelle hab ich nichts gesehen, was mir negativ auffällt, bzw was negativ sein könnte. Außerdem sagte Simon ja, dass es nicht eng sei.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich kann bestätigen das diese Stelle von der anderen Seite komplett anders aussieht.
Das ist eine reine optische Täuschung.


MfG
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:19
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Sehr schöner Coaster, Ich freu mich schon drauf, besonders das Terrain und die Stützen gefallen mir! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dann verstehen wir uns ja Maxi S Hatte ich auch von dir nicht anders erwartet.

Und Cörmed, du hast absolut Recht, gerechtfertigte negative Kritik ist immer gut. In dem Fall - noch einmal - ist da Platz für 2 Lichtraumprofile, auch wenn das Foto ganz anders wirkt.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
müllaIn dem Fall - noch einmal - ist da Platz für 2 Lichtraumprofile, auch wenn das Foto ganz anders wirkt.

Na, was anderes hätten wir von dir auch nicht erwartet. S Und jetzt beeil dich, ich will die Bahn fahren. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Na also, wenns so geht, dann werd ich mich gleich ma ransetzen S

Da seht ihr ma wie einen sowas motivieren kann - also immer schön schreiben, dann gehts schneller S
0 gefällt das
Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 09:00
Avatar von Silvereye Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . SN
Habt ihr eigentlich schon alle das neue Update?
Ohne das könnt ihr die Bahn nämlich gar nicht fahren S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:20
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Schon klar, also diejenigen, die hier etwas zur Bahn posten, werden es mit Sicherheit haben S !

Back to Topic:
Ich bin zwar kein sonderlich guter Bauer und habe noch nicht so die Ahnung von NL, aber ich muss sagen, das ich mich auf die bahn sehr freue, da da so einige sachen dabei sind, die ich interessant finde.

LG Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen