onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] La Polilla

Autor Nachricht Aktionen
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 23:39
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
So ich habe dann mal wieder nach langer Zeit nen Woddencoaster gebaut. Ist recht schnell und hat viele Richtungswechsel. Heartline habe ich keine gebat wiel ich finde, dass bei Woodies Heartline nicht üblich ist. Viel Spaß beim fahren.

rct-world.com 27524.html

upic87668


upic87669


upic87670


upic87671


upic87672
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 09:25
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Nicht schlecht!

Die Streckenführung gefiel mir sehr gut. Über 1.2 Km lang trotz nur 36 Meter Höhe ist nicht leicht zu bauen, außerdem bleibt der Thrill bis zum Ende erhalten. SUPER!

Knackpunkt ist die Technik. Zu schneller Lift und auch die Beschleunigung dessen ist zu schnell. Stell sie auf 0.1, dann isses realistischer. Stationw ar auch zu lang, Nonstop funktionnierte nicht, Reibräder bei einem GCI. Schade.
Fahrgefühl war auch nicht unbedingt typisch für einen Woody, weniger Banking, mehr Laterale Kräfte wären schön gewesen.

Aber alles in allem gut - fast sehr gut!

Mfg

Cörmed
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen