onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Langeweile + NL = großer Müll!

Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 22:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Namd Onrider!
Ich hatte mal ein wenig langeweile!
Dazu habe ich mir NL (1.7) neu installiert und folgendes gebaut:
rapidshare.com rock.nltrack.html

Ich gebe zu: das ist der schlechteste Coaster, den ihr jeh gesehen habt!
Aber guckt ihn euch trotzdem mal an!

Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Kommentare dazu posten.

Viel Spaß damit!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 23:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Huhu,

ZitatFehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


zoid
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 23:10
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm... spricht ja dafür, das die Bahn schon geladen wurde S !
ich werde sie wo anders hochladen!

EDIT: Hier der neue Link!
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 00:52
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, ist halt sehr kurz S !

Kleiner Tipp: Probier mal ein wenig mit Con- und Rel-Roll rum (bei der Heartline-Roll z.B. Con-Roll), dann wird das ganze ein wenig "flüssiger"!

Ansonsten finde ich dass der Zug direkt vorm First-Drop etwas sehr langsam wird.

Ist jetzt zwar nicht die Ultra-Bahn, gibt aber weitaus schlechtere S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 08:13
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, wieso hab ich bloß das Gefühl dass jemand nur Punkte für seinen Collectors Account bei rapidshare will? S

Die Bahn ist jetzt nicht so mein Ding. S
Wie schon gesagt wurde müsstest du die Heartline Roll bearbeiten. Und mach am besten die Bremsen aus der Kurve weg und finde da eine andere Lösung...

MfG Daniel
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 15:50
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nene das mit dem Account stimmt nicht!
Ich benutz Rapitshare so selten!
Wie gesagt, es ist ne Funbahrn, die in 0,Nix endstanden ist!
Hab keine Stunde daran gesessen! Wollte nur nach nem Jahr meine NL kenntnisse wieder auffrischen!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 16:56
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
ZitatWollte nur nach nem Jahr meine NL kenntnisse wieder auffrischen!


Mit einer Stunde?
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 01:57
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Na ja, mehr Zeit hätte der Bahn sicher gut getan... aber für 1 Stunde ist's wohl ganz OK, wenn ich da so an meine "tollen" Kreationen denke S

Mit Details fange ich jetzt lieber nicht an, denn das würde eine lange Liste. Das der Zug die Rechtskurve nach dem Lift und den Looping kaum schafft, ist jedoch wirklich schlecht und vor allem unnötig. Das hätte leicht behoben werden können.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 17:20
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich find die gar nicht schlecht S ich schaff das noch nicht so S Und ich bin jetzt bei meiner 3 Bahn S Hab im Juli das Spiel bekommen. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen