onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Lasershow bei RCT 3.Musiktitel gesucht.

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:51
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hey Leute ich bin grade dabei mein eigenen Filmpark zubauen.Und für meine Eröffnungfeier bei meinen Park möchte ich selbstverständlich eine Laser-Feuerwerks-Wassershow machen.
S

Allerdings suche ich ein Lied vllt. kennt ihr das ja.Also diese Lied wurde schon 1996 im Phantasialand bei der Playbackshow(Lasershow im Westernsaloon) gespielt. Es hört sich ungefähr so an.

S Everywhere around the world-BECOME TO AMERICA................................................... Become to america,become to america,become to america TODAY!
Weis jemand wie der Titel dieses Songs ist vllt auch von wem gesungen?

Weil dieses Lied möcht ich bei der Eröffnungsfeier meines Parkes bei RCT 3 haben,bekommt natürlich auch Fotos und Videos davon.

Danke schonmal im Voraus

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:14
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das müsste "America" von Neil Diamond gewesen sein!

hier das VIDEO der damaligen Lasershow!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen