onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Legoland Deutschland (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 1.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 2.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 3.jpg


Ich freu mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge


MfG
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:35
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Der eingang wirkt in echt peppiger. Ich würd noch mehr Details einbauen, um mich dem Original anzunähern (weiß nicht ob das in RCT3 möglich ist).

Grinsemann
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Der Eingang ist ja gerade erst am Anfang S
Morgen gibts Bilder vom fertigen Eingang.


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 21:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Es gibt neue Bilder vom Eingang. Hab bis jetzt alle stehenden Gebäude um 1 Block abgesenkt da es zu hoch war.
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 4.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 5.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 6.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 7.jpg



MfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 13:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht sehr gut aus! War leider noch nie im Legoland Deutschland, darum kann ich dir keine Verbesserungsvorschläge geben...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich habe mich nun dazu entschlossen den RCT3 Nachbau abzubrechen, da man mit RCT3 derzeit Objekt-Technisch noch nicht sehr viel bieten kann.
Erstmal werde ich den Park mit RCT2 nachbauen, wo man sehr viel mehr Möglichkeiten hat (Objekt-Technisch S).
Falls es für RCT3 mal einen Object Creator und dann auch Zusatzobjekte gibt, werde ich den Nachbau von neuem anfangen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und freut euch auf den RCT2 Nachbau S


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen