onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Leipzig

Autor Nachricht Aktionen
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:34
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
S mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt S S S die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden S naja S S die sind nicht ganz so toll S S un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf S S S S oder eine mit ein piraten kopf S
das ist wie temen park world S S S S S sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper S S und ein rond up S S und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
toll S ... 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:43
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja wird ja alles gut weist du was auch toll ist?
Wenn du mal ein Blick hier hin wirfst
Tja bist nicht der einzigste S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
macho12toll S ...


was toll ?
ich komme nicht mit. also das intresiert dich nicht gel? aber mich.

oder meinst du was anderes damit
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35
macho12toll S ...


was toll ?
ich komme nicht mit. also das intresiert dich nicht gel? aber mich.

oder meinst du was anderes damit


Das "toll" war warscheinlich auf den Schreibstil und die vielen (teils unötigen) Smilies gerichtet
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:17
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
oplerS hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
S mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt S S S die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden S naja S S die sind nicht ganz so toll S S un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf S S S S oder eine mit ein piraten kopf S
das ist wie temen park world S S S S S sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper S S und ein rond up S S und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten


echt? S


Ne, im Ernst: Wenn das Spiel wirklich so gut ist wie du sagst, leih ich es mir vielleicht mal aus.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen