onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Leute gesucht die mit an einem PowerTower2 in 3d mitmachen w

Autor Nachricht Aktionen
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 14:15
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Einbeck
Deutschland . NI
Wer hätte lust an diesem Projekt einen PowerTower2 zu moddeln und zu programmieren?
Ich arbeite mit folgenen Programmen:
-3d Gamestudio
-Cinema 4d
-Photoshop

Also wer lust hätte bitte hier im Theard posten.
Wer Texturen besitzt immer her damit.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Viel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können! Versuch es mal mit openfx oder mit Animator!
MFG
Andre
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
coaster_maniacViel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können!


Und wieso nicht?

Eine Donnerbalken- und eine Miami-Simulation vor Jahren gemacht habende grüße,
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich könnte es mir vorstellen mit Cinema4d und Director zu arbeiten, aber dazu müsste ich in die Schule, da ich die Programme daheim net zur Verfügung hab, zumindest letzteres. 0 gefällt das
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:27
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Einbeck
Deutschland . NI
mit Gamestudio kann man Flüssige Fahrabläufe machen S
Kennt jemand Seiten wo es genauere Konstruktions Pläne giebt
außer powertower2.de ?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 21:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nene diesmal melde ich mich nicht, sonst werde ich ncoh erschlagen hier S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 21:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefanNene diesmal melde ich mich nicht, sonst werde ich ncoh erschlagen hier S



röchtich, erstmal eins zu ende machen...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 17:20
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bubu
coaster_maniacViel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können!


Und wieso nicht?

Eine Donnerbalken- und eine Miami-Simulation vor Jahren gemacht habende grüße,


Dann kannst du es besser! Ich habe es nie geschafft, meine Versuche waren schlecht! Hinterher habe ich mich dann über einen kleinen Shooter gefreut!
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen