onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
domdancer Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 13:15 | ||||
domdancer
Einbeck Deutschland . NI |
Wer hätte lust an diesem Projekt einen PowerTower2 zu moddeln und zu programmieren?
Ich arbeite mit folgenen Programmen: -3d Gamestudio -Cinema 4d -Photoshop Also wer lust hätte bitte hier im Theard posten. Wer Texturen besitzt immer her damit. |
|||
coaster_maniac Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 16:13 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Viel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können! Versuch es mal mit openfx oder mit Animator!
MFG Andre |
|||
Bubu Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und wieso nicht? Eine Donnerbalken- und eine Miami-Simulation vor Jahren gemacht habende grüße, |
|||
MF2001 Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:48 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich könnte es mir vorstellen mit Cinema4d und Director zu arbeiten, aber dazu müsste ich in die Schule, da ich die Programme daheim net zur Verfügung hab, zumindest letzteres. | |||
domdancer Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:27 | ||||
domdancer
Einbeck Deutschland . NI |
mit Gamestudio kann man Flüssige Fahrabläufe machen
Kennt jemand Seiten wo es genauere Konstruktions Pläne giebt außer powertower2.de ? |
|||
geforcefan Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:46 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Nene diesmal melde ich mich nicht, sonst werde ich ncoh erschlagen hier
Mfg Ercan |
|||
Evil Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
röchtich, erstmal eins zu ende machen... |
|||
coaster_maniac Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:20 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Dann kannst du es besser! Ich habe es nie geschafft, meine Versuche waren schlecht! Hinterher habe ich mich dann über einen kleinen Shooter gefreut! MFG Andre |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |