onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Locomotion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:10
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum hat Chris die (gute) alte RCT engain benutzt?
Ich fänd da könnte man was machen!

Wurde sie überarbeitet?

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Urspruenglich ist die RCT2 Engine (welche anders als die von RCT1 ist) fuer Locomotion geddacht. RCT2 kam dann aber frueher...

Warum er diese verwended hat? Weil sie ganz einfach so gut wie perfekt fuer das Spiel ist!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich habs auch gekauft S
Das Spiel ist einfach Suchtfaktor 10 S-S
Chris Saywer zieht uns immerwieder in den Bann seiner Spiele, er hats eben drauf.

Die RCT2 Engine find ich eigentlich geil S, is doch sowas wie Chris eigene Engine oder ?
Locomotion hat aber andere Fenster und auch das Menü ist sozusagend animiert, man muss nicht extra draufklicken wenn man etwas bauen möchte S

MfG
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:34
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hey Leute,

ja der Chris hats drauf,

ich hab mir auch mal die Demo angeschaut und fand das Spiel auch sehr amüsant. Aber ich weiss noch nicht so recht ob ich davon so begeistert sein soll, was den Vergleich mit den Vorgängern angeht.

Sicher, die Züge und alles sind sehr liebevoll animiert und es macht wieder spaß den umherfahrenden Transprtern zuzuschauen. S Auch ist das Fertigen von Strecken recht gut gemacht, ebenhalt nach RCT-Prinzip.
Auch die Brückenkonstruktionen sind sehr hübsch.

Doch macht man mehreres zur selben Zeit, hat man ruckzuck den ganzen Bildschirm voller Fenster *lol*
Und, "mal eben" ne Schiene setzen ist leider nicht. lässtiges rumgeklicke bis man die richtige Ausrichtung hat und so weiter.

Aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts *lool*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Heiland
Doch macht man mehreres zur selben Zeit, hat man ruckzuck den ganzen Bildschirm voller Fenster *lol*
Und, "mal eben" ne Schiene setzen ist leider nicht. lässtiges rumgeklicke bis man die richtige Ausrichtung hat und so weiter.


Reine Gewoehnungssache. Zuerst hats mich auch etwas genervt, aber man hat den Dreh sehr schnell raus...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 20:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das einige was mich nervt ist, wenn man über 30 Fahrzeuge im Einsatz hat und alle 8 Jahre auswechseln muss.
Kleiner Tip. Bei Zügen müsst ihr nicht immer alle Waggongs und Loks auswechseln. Es reicht, wenn man nur die Loks tauscht. Die Waggongs halten anscheinend ewig.

Gruß aus dem Internetzentrum am Frankfurter Flughafen S

Edit: LOL oops S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Locomotion

Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 20:54
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Aber vorher solltest du den Loks eine Tauchausbildung gönnen *G* SCNR 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen