onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
therider Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 22:36 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Hier sind demnächst bilder vom achterbahn/-darkride LOST zu sehen.....
hoffe es gefällt. bisdann Therider |
|||
King Kong Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 12:11 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Man sieht zwar nicht viel aber trotzdem freue ich mich auf die Achterbahn
wäre es vielleicht möglich das du noch die Achterbahn mit der Verfolgungsjagd baust wäre toll MfG King Kong |
|||
therider Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:49 | ||||
therider
Deutschland . NW |
hay möglich ist das schon, nur ob ich nach LOST noch lust habe, weiß ich nicht =) ich will nichts versprechen aber mal sehn............ außerdem muss ich ya auch noch an meinem NONAME park arbeiten bisdann Therider |
|||
mülla Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Meinst du ob die Lust dann Lost ist? |
|||
therider Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 16:57 | ||||
therider
Deutschland . NW |
LUST , LOST ?????? vesteh deine frage nicht =) |
|||
DelLagos Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 17:01 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Er meint es so, das deine Lust danach vielleicht verloren, also LOST ist.....
Freu mich auch schon auf den Coaster, aber auf dem Bild sieht man nicht wirklich viel.... |
|||
therider Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 21:01 | ||||
therider
Deutschland . NW |
jetzt hab ichs auch verstanden ich glaube mein gedächnis ist auch schon ein wenig LOST lachende grüße Therider |
|||
therider Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 23:47 | ||||
therider
Deutschland . NW |
So ich habe den ganzen abend mal an dem coaster gebastel, doch irgendwie gefällt er mir immer noch nicht.........
fakten: typ: invited coaster inversionen: 5 länge: ??? fahrzeit: ??? maximale höhe: ??? maximale geschwindigkeit: ca. 70-80 kmh #### Hier kommt die halle mit dem jungle hin! #### Hier durchfährt die bahn zunächste einen kleinen themenbereich! nichtzufriedenegrüße Therider |
|||
Stolli Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 11:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus! |
|||
therider Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:26 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus! hey yop stimmt geht ziemlich in die knochen........... hab mal weiter gebastelt und bin diesmal zufriedener... hoffe es gefällt fahrzeit: 1.10 min. überschläge: 4 maximale fallhöhe: ca. 25 m geschwindigkeit: 60 km/h hier die bilder: da steht strecken führung freuendegrüße Therider |
|||
Maxi Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
An sich eine nette Idee. Ich würde aber als erstes ein Blockbremsensystem einbauen, ohne ist das ganze ziemlich gefährlich. | |||
Stolli Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus! hey yop stimmt geht ziemlich in die knochen........... Ahm, ich meinte die beiden Züge hintereinander! |
|||
ATM Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:50 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Das ist nur im Testmodus so. | |||
therider Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 19:15 | ||||
therider
Deutschland . NW |
hallo
naya egal. ging trotzdem ziemlich in die knochen =) aber wenn alle jetzt mit der bahn so zufrieden sind, fang ich jetzt mit dem theming an..... (blockbremsen kommen trotzallemdem noch) bisdann Therider |
|||
Nero Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 11:34 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Warum die Züge so kurz? | |||
King Kong Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:04 | ||||
King Kong
Hi therider
gibt es bald wieder neue Pics Und wann wird sie fertig sein MfG King Kong |
|||
therider Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:24 | ||||
therider
Deutschland . NW |
gibt es bald wieder neue Pics Und wann wird sie fertig sein hay King Kong ich werde wohl noch heute neue bilder herein stellen wann die bah nfertig sein wird kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mal das es nicht mehr alt zu lang sein wird........ bis dann Therider |
|||
King Kong Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 21:00 | ||||
King Kong
hi therider
was ist den mit den pics und gibt es schon Baufortschritte (dies ist keine kritik ) MfG King Kong |
|||
therider Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 19:52 | ||||
therider
Deutschland . NW |
was ist den mit den pics und gibt es schon Baufortschritte hay King Kong ne leider nicht!!! =/ übrigens: LOST ARE DEAD in meiner ganzen eifer mit meinem "NONAME park" und anderen bahnen hab ich leider LOST-The secrets of Darkness überspielt! ich "doof" hab das aber erst nach 5 mal speicher oda so gemerkt! sorry leute!! wenn noch interessa an der bahn ist würde ich noch einmal anfange sie zu bauen!!! bis dann Therider |
|||
King Kong Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 22:53 | ||||
King Kong
Hi therider
Ich hätte schon Intersse daran, aber eher als Floress Coaster MfG King Kong |
|||
therider Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 23:07 | ||||
therider
Deutschland . NW |
hay
dann sag das doch gleich!! ehrlich gesagt gefiel mir der coaster nich maaaa.... also dann fang ich mal an!! sichfreuendegrüße................................ Therider |
|||
Max Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 00:49 | ||||
Max
Deutschland . NW |
LOST ARE DEAD Therider Es heißt "Lost is dead" klugscheißerisch Grüße, Max |
|||
Space Gladiator Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 05:16 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ist doch eh RCT3, da ist ein Nachau des Coasters doch eine Leichtigkeit, wenn man die wenigen Daten hat, die man braucht.
Nette Grüße |
|||
therider Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 15:37 | ||||
therider
Deutschland . NW |
hallo
so ich habe mal angefangen den coaster zu bauen....... er ist komplett anders und enthält eine rasante überaschung! (king kong?? noch nix sagen okey? ) die fahrt beginnt outdoor. man fährt über einen lifthill in das innere eines tempels und.................... noch ist der rempel nicht ganz fertig aber im inneren gibt es schon einiges zu sehen!! aber hie die pics.. hoffe es gefällt! bis dann Therider |
|||
Jennifer Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 15:39 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Wow sieht richtig gut aus! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |