onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] LOST-the secrets of darkness

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 23:36
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier sind demnächst bilder vom achterbahn/-darkride LOST zu sehen.....
hoffe es gefällt.

upic119095


bisdann
Therider
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:11
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Man sieht zwar nicht viel aber trotzdem freue ich mich auf die Achterbahn

wäre es vielleicht möglich das du noch die Achterbahn mit der Verfolgungsjagd baust S

wäre toll


MfG

King Kong
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:49
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
King Kongwäre es vielleicht möglich das du noch die Achterbahn mit der Verfolgungsjagd baust S

wäre toll


hay S
möglich ist das schon, nur ob ich nach LOST noch lust habe, weiß ich nicht =)
ich will nichts versprechen aber mal sehn............
außerdem muss ich ya auch noch an meinem NONAME park arbeiten

bisdann
Therider
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
theriderob ich nach LOST noch lust habe, weiß ich nicht =)


Meinst du ob die Lust dann Lost ist?
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 17:57
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mülla
theriderob ich nach LOST noch lust habe, weiß ich nicht =)


Meinst du ob die Lust dann Lost ist?


LUST , LOST ??????
vesteh deine frage nicht =)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Er meint es so, das deine Lust danach vielleicht verloren, also LOST ist.....S
Freu mich auch schon auf den Coaster, aber auf dem Bild sieht man nicht wirklich viel.... S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:01
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagosEr meint es so, das deine Lust danach vielleicht verloren, also LOST ist..... S


jetzt hab ichs auch verstanden S
ich glaube mein gedächnis ist auch schon ein wenig LOST S

lachende grüße
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 00:47
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich habe den ganzen abend mal an dem coaster gebastel, doch irgendwie gefällt er mir immer noch nicht.........

fakten:

typ: invited coaster
inversionen: 5
länge: ???
fahrzeit: ???
maximale höhe: ???
maximale geschwindigkeit: ca. 70-80 kmh

upic119117


upic119118


upic119119





#### Hier kommt die halle mit dem jungle hin!
#### Hier durchfährt die bahn zunächste einen kleinen themenbereich!

upic119120


nichtzufriedenegrüße
Therider
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 12:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
therider
upic119119



Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:26
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stolli
therider
upic119119



Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus!


hey S
yop stimmt geht ziemlich in die knochen...........
hab mal weiter gebastelt und bin diesmal zufriedener...
hoffe es gefällt

fahrzeit: 1.10 min.
überschläge: 4
maximale fallhöhe: ca. 25 m
geschwindigkeit: 60 km/h

hier die bilder:

upic119148


upic119149


upic119150



da steht strecken führung S

upic119151


freuendegrüße
S Therider S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
An sich eine nette Idee. Ich würde aber als erstes ein Blockbremsensystem einbauen, ohne ist das ganze ziemlich gefährlich. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:31
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
therider
Stolli
therider
upic119119



Ob das so gut ist? Sieht sehr gewagt aus!


hey S
yop stimmt geht ziemlich in die knochen...........


Ahm, ich meinte die beiden Züge hintereinander!
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:50
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist nur im Testmodus so. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallo S

naya egal. ging trotzdem ziemlich in die knochen =)
aber wenn alle jetzt mit der bahn so zufrieden sind, fang ich jetzt mit dem theming an..... (blockbremsen kommen trotzallemdem noch)

bisdann
Therider
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 12:34
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum die Züge so kurz? 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:04
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi therider

gibt es bald wieder neue Pics S
Und wann wird sie fertig sein S

MfG

King Kong S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:24
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
King Kong
gibt es bald wieder neue Pics S
Und wann wird sie fertig sein S


hay King Kong S
ich werde wohl noch heute neue bilder herein stellen
wann die bah nfertig sein wird kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mal das es nicht mehr alt zu lang sein wird........
bis dann
Therider
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 22:00
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
hi therider

was ist den mit den pics S

und gibt es schon Baufortschritte S

(dies ist keine kritik S S S S S )

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:52
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
King Kong hi therider

was ist den mit den pics S

und gibt es schon Baufortschritte S



hay King Kong S
ne leider nicht!!! =/
übrigens:

LOST ARE DEAD

in meiner ganzen eifer mit meinem "NONAME park" und anderen bahnen hab ich leider LOST-The secrets of Darkness überspielt! S ich "doof" hab das aber erst nach 5 mal speicher oda so gemerkt! sorry leute!!
wenn noch interessa an der bahn ist würde ich noch einmal anfange sie zu bauen!!!

bis dann
Therider
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 23:53
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi therider
Ich hätte schon Intersse daran, aber eher als Floress Coaster

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 00:07
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hay S

dann sag das doch gleich!! S
ehrlich gesagt gefiel mir der coaster nich maaaa.... S
also dann fang ich mal an!!

sichfreuendegrüße................................
Therider
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 01:49
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
therider

LOST ARE DEAD


Therider


Es heißt "Lost is dead" S

klugscheißerisch Grüße, Max
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 06:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ist doch eh RCT3, da ist ein Nachau des Coasters doch eine Leichtigkeit, wenn man die wenigen Daten hat, die man braucht. S

Nette Grüße
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:37
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallo S
so ich habe mal angefangen den coaster zu bauen.......
er ist komplett anders und enthält eine rasante überaschung! (king kong?? noch nix sagen okey? S)
die fahrt beginnt outdoor. man fährt über einen lifthill in das innere eines tempels und....................

noch ist der rempel nicht ganz fertig aber im inneren gibt es schon einiges zu sehen!!
aber hie die pics..
hoffe es gefällt!

upic120476


upic120474


upic120475


bis dann
Therider
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:39
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow sieht richtig gut aus! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen