onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] LOST-the secrets of darkness

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:44
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
Schönes Theming falls man
schon davon sprechen kann S
Mach weiter so wird sicher ne super Bahn

Bis bald euer Coasterfreak ac
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:03
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hey therider

sieht klasse aus S

Ich schweig wie ein Lamm S

MfG

King Kong
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:28
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So habe mal weiter gebastelt!!!!

stand am 28.12.06:
nach dem am vorigen abend die letzten spuren der beton-gießerei verwischt wurden, sind heute morge unzählige bäume und pflanzen vor dem tempel gepflanzt worden. Zeitgleich wurde der tempel in eine passende farbe getaucht.
auch ein riesiges blumenbeet ist auf einem kleinem wall vor der halle enstanden. an der aufschrift LOST, welche an die halle gemalt ist, wurde noch ein wenig gepinselt. auch im inneren hat sich viel getan, was ist jedoch noch geheim........

hier einige fotos:

upic120668


LAGEPLAN:


Outdoor:
hier fährt man in den tempel und hier ist auch die station.

Tempel:
Eine wilde kurvige fahrt dur ch einen alten tempel.

Jungle:
ein sehr"runde" fahrt durch einen jungle in dem auch einige "props" bzw, "animationen" untergbracht sind.

Garage:
Hier fahrt man zum ausgang und auch zwei abstellgleise zum abstellen der wagen sind hier vorhanden.

upic120669


upic120670


upic120671


upic120672



hoffe es gefällt!

Therider
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 13:06
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi therider S

mir gefällt es auf jeden Fall S
weiter so

MfG

King Kong S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 18:41
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Brüder und schwestern, nun ist es wieder soweit ein neues jahr beginnt und therider hat gleich 2 überaschungen für uns! Lieber Therider, teile deine überaschungen der gemeinde doch bitte mit!!

Also erstmal ein paar pics aus dem inneren des tempels........................

upic120730


außen bei nacht!


upic120732


upic120731


so wieter gehts..........................

Überaschung 1.
die überaschung liegt im coaster LOST!!! was das ist werdet ihr morgen sehen.........

Überaschung 2.
ich werde wohl eine mittlere ausführung des slebstkreierten Rock 'n' Rollercoasters bauen!! auch ein duelling coaster ist bei mir fürs frühjahr 2007 geplant! der Rockige coaster wird wohl zu silverster befahrbar sein! Die laser technik wird bis dahin nicht fertig sein, da dies sehr viel arbeit ist!

hoffe hier kommt mal freude auf xDxDxD

bis dann
Therider
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:48
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Naja also zum Duelling S Ich will da nicht so einen schlechten sehen der sich nur in kurven vlt schneidet

also zum Coaster. Sehr schönes Theming Outdoor. Das Indoortheming sieht mir zu einfach ehrlich gesagt aus. Genau darin besteht noch Potential beim Ride. Bin aber auf den rock'N'Rollercoaster- gespannt. Was mir echt nicht gefällt ist die so schlichte Station. An der könntest du auch noch arbeiten

Tim
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:09
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
danke für die tipps! der eingang ist wirklich etwas öde.....
aber jetzt erst einmal der rockige coaster onride.de viewtopic.php

Bis dann
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:50
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es hat sich etwas getan!

Hier direkt ein paar Bilder:


upic124598


upic124599


Nach der Tempelfahrt wird man abgebremst und anschließend mit 90 sachen weggeschossen! FUNFUNFUN.......

upic124597


Hoffe es gefällt..

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 00:19
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht klasse aus. Komm, zeig uns doch bitte den Rest der Bahn. S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:11
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh schade das so wenig gepostet wurde. Aber egal...
Ich werde euch nun voller "Stolz" den Rest der Bahn zeigen. Da ich vor ein paar Tagen erst Rct3 Wild! bekommen hab sind verbesserungen noch vorbehalten.

Tadaaa... S

upic124790


upic124798


upic124791


upic124792


upic124793


upic124794


upic124795


upic124796


Würde mich über Lob und Kritik freuen..
Bis dann,
Therdier
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:59
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WOW

Da kann ich sonst nicht viel mehr zu sagen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe

lg Andreas
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:01
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na, das ist dir aber wirklich gut gelungen S .

Auch von mir ein ganz, ganz großes R E S P E C T! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:24
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi therider S

ich fände ein paar mehr Wagen nicht schlecht !!!! (kann aber auch sein das es mit weniger Wagen besser fährt)

aber sonst super S
Gefällt mir echt

mach weiter so

MfG

King Kong S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

LOST-the secrets of darkness

MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:41
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Genau sehe ich genau so.Da es keine Diving Machine ist sollten mindestens 6-9 Wagen her! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen