onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfreak ac Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 15:44 | ||||
Coasterfreak ac
Stefan Aachen Deutschland . NW |
Schönes Theming falls man schon davon sprechen kann Mach weiter so wird sicher ne super Bahn Bis bald euer Coasterfreak ac |
|||
King Kong Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:03 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey therider
sieht klasse aus Ich schweig wie ein Lamm MfG King Kong |
|||
therider Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:28 | ||||
therider
Deutschland . NW |
So habe mal weiter gebastelt!!!!
stand am 28.12.06: nach dem am vorigen abend die letzten spuren der beton-gießerei verwischt wurden, sind heute morge unzählige bäume und pflanzen vor dem tempel gepflanzt worden. Zeitgleich wurde der tempel in eine passende farbe getaucht. auch ein riesiges blumenbeet ist auf einem kleinem wall vor der halle enstanden. an der aufschrift LOST, welche an die halle gemalt ist, wurde noch ein wenig gepinselt. auch im inneren hat sich viel getan, was ist jedoch noch geheim........ hier einige fotos: LAGEPLAN: Outdoor: hier fährt man in den tempel und hier ist auch die station. Tempel: Eine wilde kurvige fahrt dur ch einen alten tempel. Jungle: ein sehr"runde" fahrt durch einen jungle in dem auch einige "props" bzw, "animationen" untergbracht sind. Garage: Hier fahrt man zum ausgang und auch zwei abstellgleise zum abstellen der wagen sind hier vorhanden. hoffe es gefällt! Therider |
|||
King Kong Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:06 | ||||
King Kong
Hi therider
mir gefällt es auf jeden Fall weiter so MfG King Kong |
|||
therider Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 17:41 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Brüder und schwestern, nun ist es wieder soweit ein neues jahr beginnt und therider hat gleich 2 überaschungen für uns! Lieber Therider, teile deine überaschungen der gemeinde doch bitte mit!!
Also erstmal ein paar pics aus dem inneren des tempels........................ außen bei nacht! so wieter gehts.......................... Überaschung 1. die überaschung liegt im coaster LOST!!! was das ist werdet ihr morgen sehen......... Überaschung 2. ich werde wohl eine mittlere ausführung des slebstkreierten Rock 'n' Rollercoasters bauen!! auch ein duelling coaster ist bei mir fürs frühjahr 2007 geplant! der Rockige coaster wird wohl zu silverster befahrbar sein! Die laser technik wird bis dahin nicht fertig sein, da dies sehr viel arbeit ist! hoffe hier kommt mal freude auf xDxDxD bis dann Therider |
|||
Tigerdragon Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 22:48 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Naja also zum Duelling Ich will da nicht so einen schlechten sehen der sich nur in kurven vlt schneidet
also zum Coaster. Sehr schönes Theming Outdoor. Das Indoortheming sieht mir zu einfach ehrlich gesagt aus. Genau darin besteht noch Potential beim Ride. Bin aber auf den rock'N'Rollercoaster- gespannt. Was mir echt nicht gefällt ist die so schlichte Station. An der könntest du auch noch arbeiten Tim |
|||
therider Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:09 | ||||
therider
Deutschland . NW |
danke für die tipps! der eingang ist wirklich etwas öde.....
aber jetzt erst einmal der rockige coaster onride.de viewtopic.php Bis dann Therider |
|||
therider Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:50 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Es hat sich etwas getan!
Hier direkt ein paar Bilder: Nach der Tempelfahrt wird man abgebremst und anschließend mit 90 sachen weggeschossen! FUNFUNFUN....... Hoffe es gefällt.. Bis dann, Therider |
|||
Jennifer Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 23:19 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Sieht klasse aus. Komm, zeig uns doch bitte den Rest der Bahn. | |||
therider Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 21:11 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Mh schade das so wenig gepostet wurde. Aber egal...
Ich werde euch nun voller "Stolz" den Rest der Bahn zeigen. Da ich vor ein paar Tagen erst Rct3 Wild! bekommen hab sind verbesserungen noch vorbehalten. Tadaaa... Würde mich über Lob und Kritik freuen.. Bis dann, Therdier |
|||
beusa Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:59 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
WOW
Da kann ich sonst nicht viel mehr zu sagen. lg Andreas |
|||
Jennifer Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:01 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Na, das ist dir aber wirklich gut gelungen .
Auch von mir ein ganz, ganz großes R E S P E C T! |
|||
King Kong Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:24 | ||||
King Kong
Hi therider
ich fände ein paar mehr Wagen nicht schlecht !!!! (kann aber auch sein das es mit weniger Wagen besser fährt) aber sonst super Gefällt mir echt mach weiter so MfG King Kong |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:41 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Genau sehe ich genau so.Da es keine Diving Machine ist sollten mindestens 6-9 Wagen her! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |