onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Lucky Star - Family Coaster [NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Huhu, ich hab mich aus Langeweile mal wieder an ein kleineres Projekt gesetzt.
Ergebnis ist ein Family Coaster, der teilweise ein bisschen zur Sache geht, aber trotzdem nicht zu schnell wird, also gut verträglich für alle Altersklassen S

upic114774


upic114775


Auf den Download müsst ihr noch ein bisschen warten, da ich momentan keine Möglichkeiten zum Upload habe und Rapidshare volle Festplatten meldet...

Grüße, Timo
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:51
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also die Achterbahn gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf den Download. Besonders gut gefällt mir, dass endlich mal jemand "technische Details" wie die Bremsen im Lifthill verwendet und sich so viel mühe bei den Reibrädern gibt! Sehr schön!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:42
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Genau das gleiche wollte ich auch sagen. Aber nicht nur die Bahntechnik ist realistisch gestaltet, auch die Stützen wirken sehr authentisch. Schöne Bahn S

Simon
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:13
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Schaut so ein bisschen nach Pegasus aus, oder lieg ich da falsch? 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:50
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöner Coaster.
Schöne Supports.
Vorallem die ganzen technischen Details gefallen mir.
Poste doch mal Bilder mit dem kompletten Layout.
Gruß RaX3r
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:05
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
Also ich find den Coaster auch toll. Besonders weil der Lifthill so detailiert ist...

Erinnert mich an Oki Doki aus dem Bobbejaanland S S

lg
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:59
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hui, das sieht ja richtig gut aus!

Zu Rapidshare. Es gibt inzwischen Rapidshare.de und rapidshare.com . Beide werden von der gleichen Person betrieben, sind jedoch andere Unternehmen, mit anderen jeweils unabhängigen Servern! Die .com Seite gibt es noch nicht alzu lange, versuche es doch dort einmal!

MfG:

Der Burns S
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:13
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Du kannst deine Bahn auch Kostenlos und ohne Zeitlimit hier Uploaden: coasters.ch index.php 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 16:49
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du kannst die Bahn auch be weeweeslap.com oder .www.rct-world.com hochladen. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:44
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Oder auch bei no-limits-coaster.de

So nun zum Track, der Track gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Technik sieht spitze aus!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok, ich hab sie gerade bei Coasters.ch hochgeladen und warte auf die Prüfung der Datei.
Kann also nimmer lange dauern S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Schweizer sind ein gemütliches Volk, Timo, weisste doch S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:52
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
BurnsHui, das sieht ja richtig gut aus!

Zu Rapidshare. Es gibt inzwischen Rapidshare.de und rapidshare.com . Beide werden von der gleichen Person betrieben, sind jedoch andere Unternehmen, mit anderen jeweils unabhängigen Servern! Die .com Seite gibt es noch nicht alzu lange, versuche es doch dort einmal!

MfG:

Der Burns S


Zu Rapidshare:

Das Unternehmen Rapidshare ist derzeit auf dem Umstieg auf die internationale Ebene, bzw. hat den Umstieg hinter sich. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die .de Domain auf .com umleitet. Allerdings vermute ich auch, dass die Dateien auf den .de Servern noch etwas laenger liegen bleiben, oder einfach nur geflasht werden, und dann eine Verlinkung der .de auf die .com domain bekommen.

Weshalb der ganze trouble gemacht wird .. keine Ahnung, ich vermute mal, ein groeßeres Interessean internationalen Kunden. In deutschen Bereichen ist Rapidshare immerhin schon Platz #1.

Nette Grüße
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:31
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab mir grade deinen Coaster runtergeladen und finde ihn ganz gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086605 Zugriffe 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:08
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Klein aber Oho. S

Ich finde den Coaster richtig putzig, der hat etwas.
Besonders gut finde ich, was Du mit dem Antrieb gemacht hast.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen