onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:31 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Huhu, ich hab mich aus Langeweile mal wieder an ein kleineres Projekt gesetzt.
Ergebnis ist ein Family Coaster, der teilweise ein bisschen zur Sache geht, aber trotzdem nicht zu schnell wird, also gut verträglich für alle Altersklassen Auf den Download müsst ihr noch ein bisschen warten, da ich momentan keine Möglichkeiten zum Upload habe und Rapidshare volle Festplatten meldet... Grüße, Timo |
|||
Wolfgang Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:51 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also die Achterbahn gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf den Download. Besonders gut gefällt mir, dass endlich mal jemand "technische Details" wie die Bremsen im Lifthill verwendet und sich so viel mühe bei den Reibrädern gibt! Sehr schön!
MfG Wolfgang |
|||
SimonO Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:42 | ||||
SimonO
Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Genau das gleiche wollte ich auch sagen. Aber nicht nur die Bahntechnik ist realistisch gestaltet, auch die Stützen wirken sehr authentisch. Schöne Bahn
Simon |
|||
Batwing Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:13 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Schaut so ein bisschen nach Pegasus aus, oder lieg ich da falsch? | |||
Raxer Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:50 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Schöner Coaster.
Schöne Supports. Vorallem die ganzen technischen Details gefallen mir. Poste doch mal Bilder mit dem kompletten Layout. Gruß RaX3r |
|||
Billy Warhol Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:05 | ||||
Billy Warhol
Matthias Gadomsky Deutschland . NW |
Also ich find den Coaster auch toll. Besonders weil der Lifthill so detailiert ist...
Erinnert mich an Oki Doki aus dem Bobbejaanland lg |
|||
Burns Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:59 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Hui, das sieht ja richtig gut aus!
Zu Rapidshare. Es gibt inzwischen Rapidshare.de und rapidshare.com . Beide werden von der gleichen Person betrieben, sind jedoch andere Unternehmen, mit anderen jeweils unabhängigen Servern! Die .com Seite gibt es noch nicht alzu lange, versuche es doch dort einmal! MfG: Der Burns |
|||
srf Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:13 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Du kannst deine Bahn auch Kostenlos und ohne Zeitlimit hier Uploaden: coasters.ch index.php | |||
Coasterfan91 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:49 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Du kannst die Bahn auch be weeweeslap.com oder .www.rct-world.com hochladen. | |||
bigloopfan Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:44 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Oder auch bei no-limits-coaster.de
So nun zum Track, der Track gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Technik sieht spitze aus! MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
MF2001 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ok, ich hab sie gerade bei Coasters.ch hochgeladen und warte auf die Prüfung der Datei.
Kann also nimmer lange dauern |
|||
Frossi Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Schweizer sind ein gemütliches Volk, Timo, weisste doch | |||
Space Gladiator Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:52 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Zu Rapidshare: Das Unternehmen Rapidshare ist derzeit auf dem Umstieg auf die internationale Ebene, bzw. hat den Umstieg hinter sich. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die .de Domain auf .com umleitet. Allerdings vermute ich auch, dass die Dateien auf den .de Servern noch etwas laenger liegen bleiben, oder einfach nur geflasht werden, und dann eine Verlinkung der .de auf die .com domain bekommen. Weshalb der ganze trouble gemacht wird .. keine Ahnung, ich vermute mal, ein groeßeres Interessean internationalen Kunden. In deutschen Bereichen ist Rapidshare immerhin schon Platz #1. Nette Grüße |
|||
Coasterfan91 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:31 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich hab mir grade deinen Coaster runtergeladen und finde ihn ganz gut | |||
dBrain Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:08 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Klein aber Oho.
Ich finde den Coaster richtig putzig, der hat etwas. Besonders gut finde ich, was Du mit dem Antrieb gemacht hast. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |