onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo an alle. Da ich im Team von gardalanever bin, muss ich Magic Mountain nachbauen. Ich habe Heute angefangen, und hier die ersten Bilder:
Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Mfg Ercan |
|||
Stef Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:30 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Findest du das nicht asozial, immer wieder ein "Projekt", wie du es nennst, anzufangen und es dann nach 3 mal Screenshot posten, wieder abzubrechen? Das wird doch eh wieder nichts, man! Es ist wohl mal wieder an der Zeit einen neuen Satz, dessen jedes Wort ein Link zu einem anderen unbeendeten Projekt beinhaltet, zu posten! Der Satz müsste dann wieder aus über 20 Wörtern + Satzzeichen bestehen! Hör auf damit! Nein, besser wäre: Mach's weiter! Nur ein-Mal! Deinen Schrott meidende und langsam die Schnauze voll habende Grüße, Stef Ps: Dein Fußball hat keine Struktur. Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:33 | ||||
geforcefan
Hmmm deine behinderte kommentare nerven mich mann!! Das ist kein Projekt, sondern ein MUSS arbeit!!! Außerdem meine PRojekte wie Tornado und High ENrgy laufen weiter, hab nur kein lust jede 2 sekunde Bilder zu posten! Tue mir ein gefallen und kommentier bitte, bitte keine von meinem Arbeiten!!! |
|||
Stef Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:37 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Meine "Kommentare" sind Argumente Freundchen. Na wenn das eine Muss-Arbeit ist bin ich ja mal gespannt. Ich plädiere trotzdem auf: Das wird schonwieder nichts. Es geht nicht um Tornado und High Energy, sondern um noch 20 Weitere. Du hast vergessen Deine Wilde Maus zu erwähnen, läuft die auch im Background weiter? Der ist gut! Was soll ich da denn kommentieren!? Extra für Dich habe ich mal meine Signatur geändert. Leg' Dir die mal bitte ans Herz! Bitte! Viele Grüße, Stef |
|||
MF2001 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, den Coaster kann man genauso gut in 2 Stunden mit NL bauen und dann mit dem Construction Kit exportieren. | |||
geforcefan Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:55 | ||||
geforcefan
ja schon, aber dan ist es kein "selbsgemachtes" arbeit. Wieso einen Programm exportieren lssen?? Mir macht alles selber machen spaß. Dan hätte ich echt kein Spaß dran, wenn der coaster exportiert währe |
|||
geforcefan Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:00 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, ich bin schon 50% mit dem Track fertig:
Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Weiter Pics findet ihr hier: ecf.universumlernkreis.de pic.php |
|||
geforcefan Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 21:09 | ||||
geforcefan
Neue Bilder:
Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php |
|||
Kartinka Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 21:35 | ||||
Kartinka
Katja Deutschland . NW |
ahja und das nennst du zu 50% Fertig?
Naja mal sehn was draus wird. |
|||
geforcefan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 07:51 | ||||
geforcefan
Ich kapiere es nicht, was ihr gegen mich habt... Ehrlich gesagt kann ich es nicht kapieren... Ich habe auch vom Track geredet. 50 % des Tracks ist jetzt fertig. Es fehlt nur noch 1 Korkenzieher, ein Helix, und die Bremse. |
|||
Stef Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 10:28 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich habe nichts gegen Dich als Person, kenne Dich ja gar nicht. Ich habe nur was dagegen, dass Du hier alle User mit Deinen Projekten verarscht, indem Du sie nie fertigstellst. Genau deswegen finde ich Dein Verhalten asozial den Betreibern gegenüber und den Usern! Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:27 | ||||
geforcefan
Schrott? Junge du hast sovon kein ahnung wasd für arbeit das sit. Ich will mal sehen, was du mit 3d programmen zusammen bastelst. Guck dir erst mal den Link an Ich glaub den hab ich nicht auf onride hochgeladen. Ich kann sehr viel Bewertbares sehen. ICh kenne nciht viele user die wegen meinem Projekten so ein aufstand macht. Definiere mal was du unter asozial verstehst... |
|||
MF2001 Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mööp, nicht ganz. Die Bilder liegen auf einem externem Server. Ich versuchs mal mit konstruktiver Kritik: Quelle: ecf.universumlernkreis.de thumb.php Ich meine Vekoma baut ihre Loops enger. Deine sind zu weit auseinandergedehnt. |
|||
s.kko Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:14 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Dein Corkscrew ist kein Corkscrew Deine Corks sind so nach oben gezogen, das ist nicht nur falsch, sondern auch noch hässlich. Gerade die Double Corkscrews von Vekoma sind rund, wenn man von vorne draufschaut! Deine sehen aus wie Eier Ansonsten gefällt mir die Schiene noch, nur ein bissle zu grün ist sie mir noch! Es sei denn sie wurden im gardaland neu gestrichen! TJ |
|||
Camelback Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:16 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ich seh auf den Bildern bisher keine Corkscrews. Das auf dem Bild sind Loopings.. |
|||
AssAsSin Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:28 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Dann solltest Du den Thread mal komplet anschauen. ecf.universumlernkreis.de 28.jpg Zum Thema: Die Corks sind falsch und der Turn nach dem Lift macht auch den Eindruck, dass er dringlichst noch einmal überarbeitet werden sollte. |
|||
Nero Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:30 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Was ist das? Sieht iergendwie aus wie ein looping cYa nero edit: mist, war jemand schneller |
|||
Tina Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:37 | ||||
Tina
Christina Müller Bornheim Deutschland . NW |
ich will ja jetzt nicht nur kritisieren aber ich find auch das das sehr Überholungsbedürftig ist. udn ich war auf deinem Link. Du meintest doch die anderen Projekte laufen im Hintergrund. Bei Wilde Maus seh ich null, aber naja.
LG an alle Tina |
|||
geforcefan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:41 | ||||
geforcefan
Lol, ich uploade auch keine neuen BIlder zu dem andere Projekte. Leider habre ich keine Guten BIlder zum Layout, sonst würde ich alles besser hinkriegen. Schienen farbe kann ich jederzeit ändern, das ist kein problem |
|||
geforcefan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:46 | ||||
geforcefan
Stimmt es jetzt so?? |
|||
Wicked Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:59 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Die würde ich mir aber schleunigst suchen. Soll ja schließlig ein Nachbau werden oder habe ich das falsch verstanden?! Das Projekt schonwieder an die Wand fahren sehende Grüße, Urs |
|||
geforcefan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:10 | ||||
geforcefan
nene kein Angst, hab schon Layout BIlder von Vehkoma bekommen. ICh bin schon fleißig am modelln. ICh denke mit den schienen und den Ties werde ich morgen fertig. Dan kommen die Supports. |
|||
Yannick Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:16 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Stimmt es jetzt so?? Ich würde sagen: Schon viel besser |
|||
AssAsSin Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:40 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Stimmt es jetzt so?? Imho viel zu groß dimensioniert, so wie der restliche Track ebenfalls. |
|||
s.kko Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Von der rundung besser, nur mach sie was kleiner, die Kurve davor was flacher und zieh sie in die länge! Dan passts! Man kann jetzt noch schlecht sagen ob der Track allgemein über dimensioniert ist. Also Corks was kleiner und länger! , kurve was flacher, und dann passt das soweit! TJ |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |