onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Magic Trainer Creator, Tainer Creation Kit (Englisch)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cool Hey, Ich kann jetzt eigene Trainer Erstellen S

Das könnt ihr jetzt auch !

Ich habe den Creator Zufällig wo ich einen RCT 3 Trainer gesucht hab, gefunden.

Ich weis den Link net mehr, aber habe es auf meinen Server Hochgeladen.

Ich glaub der Trainer Creation Kit ist etwas besser zum Suchen von Funktionen.

Hand buch und Tutorials sind dabei.

Link Zum Downloaden:

Trainer Creation Kit
Magic Trainer Creator

Ich hoffe das gab es noch nicht im Onride
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:39
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
coool danke ich wollte schon immer trainer machen,dooofer weise komm ich mit dem prog noch net klar,ich schätze dat is nur eine frage der zeit! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
coaster_maniaccoool danke ich wollte schon immer trainer machen,dooofer weise komm ich mit dem prog noch net klar,ich schätze dat is nur eine frage der zeit!


Kam ich erstmal auch nicht, habe erstmal geforscht, nimm den Creation Kit, der ist besser, Achja les dir den Support durch, da gibt es einen Tut.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 14:35
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich versteh es net das tut is ja irgendwie komisch was heißt den add word und so? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen