onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

MagicMania (neu)

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 13:45
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
So... Ich habe diesen Tread gestartet schon vor längerer Zeit, aber das Projekt ist gescheitert S da ich keine Bilder posten konnte... will es nochmal Probieren. Hier mein Tagebuch für euch:
------------------------------------------------------------------------------
In der nähe von Frankfurt, Genauer gesagt in Eschborn, Wurde dieses Schild an einem Gartenzaun ausserhalb des Industriegelände aufgefunden. Fremdbild
Quelle: freewebs.com abmai.jpg

Da auch eine Baugenehmigung unterwegs ist richtung Bundesamt wird in Eschborn Mitgefiebert und gewartet. Laut der Aussagen der Sponsoren und des Unternehmers soll es einer der Grössten Themeparks in Deutschland werden. Nur der Umweltschutzverband Erschbach sieht alles noch sehr skeptisch. Sie wollen keine Hohen bauten und Kein Lärm in der Stadt und im Anliegenden Wald. Die erschaffer hoffen auf eine Friedliche Lösung S .
-----------------------------------------------------------------------------
Ps: sieht man das Pict??
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:31
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Bei mir kommt bei Aufruf des GIF immer wieder dieser onride.de-Thread. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 20:33
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Bitte diesen Beitrag Löschen!!!!! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen