onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mal mein sch... Park!!!

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:38
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich traue mich zwar schon fast nicht mehr nach Sauerlandparks Inc. meinen Park zu zeigen aber ich mache es trotzdem mal S !!!

Ich habe vorerstmal nur zwei riesenluftausnahmen von meinem "Sun & Fun Park Europe" gemacht diese sind zwar in schlechter Qualität und man kann auch nicht viel rkennen jedoch kann ich ja bei wenigsten minimaler Interesse noch ein paar "nähere" Aufnahmen on stellen!

Hier mal von den ersten paar Themenbereichen eine Luftaufnahme!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR21.gif

Und hier noch von den anderen zweien!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR18.gif

Vielleicht gefällt es ja sogar einem!!

leider kann ich an dem Park nicht weiterbauen da die 255 Attraktionen maximal schon erreicht sind! S

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 20:27
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich finde ihn gut! Die verschiedenen Themings an den Achterbahnen gefallen mir auch sehr gut! Alles in allem sieht er immer noch viiiiiiiiiieeel besser aus als mein Park!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 20:31
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich finde, das einzige, was bei Cetris und Sauerlandparks anders ist, dass diese kompakter gebaut sind, und so weniger Grünflächen haben!

Ich finde ihn auch gut, bitte mehr screens!

Gruss ANdy
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 20:31
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Dito.Sehr gut.
Das einzige was stört das die Themenbereiche sehr eckig sind!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 20:59
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
duddiIch finde, das einzige, was bei Cetris und Sauerlandparks anders ist, dass diese kompakter gebaut sind, und so weniger Grünflächen haben!

Naja, eigentlich sollten diese Grüpnflächen ja auch zugebaut sein aber leider schafft das Spiel ja pro Park nur 255 Attraktionen! S

Cobrac14Das einzige was stört das die Themenbereiche sehr eckig sind!

leider Kann man ja nur Eckig bauen da es ja nur Quadrate sind auf denen man bauen kann S !
Aber ich verstahe was du meinst! Ich versuche es in meinen Anderen Parks besser zu machen!

Danke für die Kritik!!!

Gleich kommen noch ein paar Screens!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:31
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
iist eigentlich egal, wenn die themenbereiche etwas eckig sind, denn wenn man in dem park ist, sieht man es nicht. es fällt nur auf, wenn man von oben guckt.

also ich finde den park hammer geil!!

kannst du den park mal on stellen??
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:19
Michael

Deutschland . NW
dcdkannst du den park mal on stellen??

Das habe ich schopn öfter versucht aber irgendwie ist es mir noch nicht gelungen, da entweder das falsche Format des Screenshots war oder der Park zu groß wäre etc.!!!

P.S.: Weitere Bilder Folgen noch! Die sind noch am hochladen! das dauert leider immer ein bischen!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 21:23
Michael

Deutschland . NW
Ich habe hetzt nochmal 4 Bilder hochgeladen!
Wenn einer möchte kann ich ja vielleicht noch ein paar laden!

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR12.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR3.gif

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR266.gif

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR23.gif

Ich hoffe es gefällt euch!!!

Mfg,
by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 17:44
Michael

Deutschland . NW
Dank der Hilfe von handychris, habe ich jetzt den Park mal bei "Piscali" hochgeladen damit, wenn noch einer Interesse daran hat, ihn runterladen kann!
[url=http://mrrollercoaster.piscali.net/Sun & Fun Park Europe Download.SV6]DOWNLOAD[/url]

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 14:27
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Du hast leider nicht nur Original-Objekte verwendet S
Deshlab können wir den Park nicht öffnen!

kannst du die verwendeten Objeckte zippen und hochladen??

Danke
Cu Thomas
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 15:24
Michael

Deutschland . NW
Huch,
das mach ich natürlich noch!!!
Werde das aber leider erst heute Abend schaffen!!!

P.S.: kann man nicht irgendwo sehen welche Objekte im Park stehen die nicht bei dem Hauptspiel dabei sind?
Sonst muss ich nämlcih jetzt 102MB hochladen!!! S
Das würde 5-6Stunden dauern!!!
Und das downloaden wäre auch nicht gerade lustig!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 18:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Klicke oben auf die "Diskette", dann auf "Optionen" und mache ein Häkchen bei "Plugin-Objekte".

Dann sind die Objekte mit dem Park gespeichert.

-Maxi
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 19:09
Michael

Deutschland . NW
Danke für den Tipp Maxi!!!

Hab das jetzt mal gemacht!

Neuer Donwload

by Mr. Rollercoaster

P.S.: Das war mein 333 Beitrag!!! S
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 13:11
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR3.gif

dieses bild finde ich sehr gut.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 07:56
Michael

Deutschland . NW
Danke,
das hab ich schon öfters gehört das das auch der beste Themenbereich sein soll im Park,
jedoch weiss ich net ob dat ´ne beleidigung für den Park oder ein kompliment für den Themenbereich sein soll!! S

Wie findet ihr den park den sonst so?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 12:37
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ne Beleidigung ist es bestimmt nicht !!
Alles ist halt in bisschen eckig und die übergänge der Themenbereiche sind ein bisschen komisch aber ein Sch... park ist es bestimmt nicht!!

CU Thomas
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 12:46
Michael

Deutschland . NW
Das mit den Eckigen Themenbereichen das ist bei mir "normal" S
Ich weis nämlich nicht wie ich das besser machen soll!
Aber wie meinst du das mit den übergängen?
Den rest des wortes SCH... kann man sich ja aussuchen, etweder schöner oder sche*** S

Auf jedenfall, danke schonmal für die Bewertung!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen