onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Maurer&Söhne SC: \"NoName\"

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:30
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
ich wollte euch meinen ersten meiner Meinung nach gelungenen Coaster vorstellen.
Hier ein paar Daten:

Hersteller: Maurer&Söhne
Typ: SpinningCoaster Custom
Höhe: 21m
Max. Geschwindigkeit: 61 km/h
Lifthills: 1
Anzahl der Züge(Einzelwagen): 4


Ich hab noch ein paar Bilder angehängt. Morgen wird der Coaster komplett fertig sein und zum Download bereitstehen. Wie gesagt ist es mein erster gelungener Coaster, also bitte nicht so hart in der Kritik S .
Achso, ich suche noch einen Namen. Wäre nett wenn ihr ein paar vorschlagen würdet, denn mir fällt irgentwie nix ein S

MfG Daniel

upic143629


upic143630


upic143631
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:48
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi sieht von den Ansätzen doch schon richtig gut aus S .
Mach weiter so.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:32
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Da kann ich mich nur anschließen, jedoch solltest du KEINE Prefabs benutzen, sondern jede Stütze von Hand anfertigen. Ist einfach besser für den Coaster. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also gefällt mir ganz gut, nur sind die Stützen nicht eine Tube zu dick? S

Sonst ganz nett S

MfG HoPa
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:52
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
danke für eure Kommentare S
Ich hab ein Problem mit den Stützen der Achterbahn. Ich habe ein Bild mit dem Problem angehängt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

upic143893


MfG Daniel
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:13
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Da musst du solange rumexperimentieren bis das passt. In diesem Fal den Verbidungsvertex einfach etwas nach unten ziehen. S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
ich hab noch hier und da etwas verbessert und hoffe das euch das Endresultat meines ersten NoLimits Coaster überzeugt.
Ich wünsche viel Spass mit "Spin-It!" S
Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Downloadlink:
file-upload.net Spin-it-.nltrack.html

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen