onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Megacopro [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:52
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo Leute ,
ich habe mal beschlossen ein Megacopro zumachen also ein riesen Park . Ihr braucht Wild und Soaked und sämtliche Zusatzobjekte. Ihr müsst gut Gebäude bauen und Bahnen S Und der Park wird dann hier vorgestellt schreibt bitte ein PN .

Die Leute machen mit

- Airbus380
- Cörmed
- watsonegger
- Icejoker
- Black Mamba

Also folgende Objekte müsst ihr haben:

Steelworx , Mainstreet 1-3, Holzachterbahnstützen,MNM Leftoverz,Iceatcs' Timber Frame Building Pieces,Feen_Letters,Iceatcs' Brand Name Logos Set,SK-Hangar51,Flaggen, KLM Electron Set,Schilder,Objets de Travaux,shy-Circus Center Set,shy-Expo 3000 Set,DRP's Lightz,Eletigna New Street Elements,disneystudio,Rocks
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:16
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wäre schön zu wissen welche Zusatzobjekte man haben muss S Das würde die Endtscheidung einfacher machen. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich würd auch mitmachen S Hab grad eh nix zu tun weil mein PC abgekackt ist und mein alter RCT3 Park leider weg ist S

rct2-online.com details.php
Die würd ich allerdings gerne noch verwenden S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:33
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ok das kann man dann auch verwenden S 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 11:42
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sorry wegen Doppeltpost.

will den noch keiner mitmachen ??? S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen