onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Megapark - Dreamland (RCT2 + WW)

Autor Nachricht Aktionen
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 21:03
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Soo

Nach ca. einem halben Jahr ist mein Megapark endlich fertiggestellt S

Um gleich einige Punkte vorweg zu nehmen:

Es handelt sich hierbei um einen realen Fantasiepark... d.h: Das Theming und die Streckenverläufe habe ich so gut es ging real gehalten... unrealistisch ist zum Beispiel die Anzahl von ca 30 Achterbahnen.. wie gesacht, einfach der Park meiner Träume S

Einige Attraktionen und Bahnen sind Nachbauten mit Teilweise den selben Namen... Die Streckenverläufe weichen aber auch oft trotz des selben Namens komplett vom Original ab... also bitte nicht daran stören S

Hier mal eine Übersicht

Fremdbild
Quelle: meinel-online.de Screen.jpg



So nun den Downloadlink ES WIRD WACKY WORLDS BENÖTIGT

meinel-online.de Dreamland.SV6
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:58
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Gibts kein Feedback ??? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DoublefraggerGibts kein Feedback ??? S


Es ist noch kein Tag vergangen und du erwartest schon Feedback ?! Und das auch noch morgens ... naja ...

Ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten ... Heute abend sind z.B. wieder viele online und werden sich vllt. deinen Park downloaden ... Dann müssen sie ihn sich noch anschauen ... Und dann werden sie vielleicht einen Kommentar abgeben ... Aber ich vermute, dass an RCT2 eh nicht mehr ganz so viele Interesse haben ... Ich z.B. auch nicht mehr soo ...

Also hab Geduld S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
RCT2 sagt mir, dass ungültige Dateien enthalten wären, ich kann den Park also nicht öffnen. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:28
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also bei mir funktioniert der Park einwandfrei!
Der Park gefällt mir sehr gut, vorallem viel Theming, gutes Streckendesign und auch mal bewaldete Gebiete
und nicht alles aneinandergeklatscht!
Sehr schön Doublefragger!

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:37
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
ChristianRCT2 sagt mir, dass ungültige Dateien enthalten wären, ich kann den Park also nicht öffnen.


Das ist komisch, ich habe ihn extra mit den verwendeten Objekten gespeichert S


@ Michael: Schön, dass dir mein Park gefällt... Das mit den bewaldeten Flächen finde ich seh wichtig, da ich z.b keinen Park kenne, wo es kein bewaldetes Gebiet gibt.... (da fällt mir ein... das Phantasialand vielleicht??))
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:37
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Doublefragger
@ Michael: Schön, dass dir mein Park gefällt... Das mit den bewaldeten Flächen finde ich seh wichtig, da ich z.b keinen Park kenne, wo es kein bewaldetes Gebiet gibt.... (da fällt mir ein... das Phantasialand vielleicht??))



Im Movie Park stehen auch leider keine Bäume.
Am Subway Restaurant stehen ein paar das war es aber schon.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen