onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein bester Coaster

Autor Nachricht Aktionen
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:48
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Moin,
ich habe endlich einen Coaster gebaut, der Nervenkitzel über 9 hat.
hier ein Foto:

ich weiß nicht, ob dass bild zu sehen ist, die ich das mit dem hochladen nich kaoiere.
Bitte sagt mir wie ich hochladen kann. Dann habt ihr ein Bild.
Ist eine BMP Datein, wie ändere ich die Datei um?
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:03
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich sehe kein Bild.

Also: Du öffnest das Bild mit (z.B) Paint, wählst "Speichern Unter" aus und änderst im folgendem Fenster den Datei Typ per Pull-Down Menü (?) "JPEG" aus und speicherst das Bild ab. FERTIG

Um es dann hier hochzuladen, klickst du unten auf "Durchsuchen..." und wählst das Bild aus. Dann klickst du auf "Vorschau" und wartest so lange, bis das Bild hochgeladen ist. Dann überprüfst du deinen Betitrag und klickst dann auf "Absenden" FERTIG

MfG
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 10:34
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Aha...
hier ist jetzt das Bild:

upic1301


und noch eins:

upic1302


Der Coaster heißt Highlander und ist ein Giga-Coaster.
Die Strecke ist ca. 2,9km
und fährt 189km/h.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 11:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So in etwa sah mein Erster Coaster in RCT2 aus den ich zum Release von RCT2 gebaut habe S

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 16:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dann versuch mal, den Wert von 11,58 zu toppen...
Mit einer Bahn, die ein realistisches Layout aufweist und die top thematisiert ist...
Wo kein Wert rot ist, und Intensität nicht über "Sehr hoch" und Übelkeit nicht über "Hoch" hinausgeht...

Da liegt mein "Rekord"... S
0 gefällt das
bloodpak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:33
bloodpak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
1. in real fände jeder die ban net so extreem geil da sie nur rauf und runter geht S
2. Die Werte in RCT werden immer den g kräften und der geschwindigkeit nach beurteilt
3. So eine Coaster kann jeder voll idiot baun
4. Bei mir ist es immer so kein Theming = scheisse
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
bloodpak3. So eine Coaster kann jeder voll idiot baun


Ich glaub kaum, dass j.cesa den Titel "Vollidiot" verdient hat. Jeder fängt mal kleiner an...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
bloodpak1. in real fände jeder die ban net so extreem geil da sie nur rauf und runter geht S


Kleine Nebenfrage, wieso hat dann Top Thrill Dragster Wartezeiten von 3 Stunden? Die geht doch nur rauf und runter!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 15:18
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
bloodpak1. in real fände jeder die ban net so extreem geil da sie nur rauf und runter geht S


Kleine Nebenfrage, wieso hat dann Top Thrill Dragster Wartezeiten von 3 Stunden? Die geht doch nur rauf und runter!


Da wäre noch der Abschuss... Was aber egal ist, denn auch Colossos oder Silver Star erfreuen sich großer Beliebtheit!
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:38
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Genau! Ich bin noch ein Anfänger im Thema Coasterdesigning.
Aber ich könnte euch noch ein paar Bilder von anderen Selbstkonstruierten Parks zeigen.
Die sind auch Perfekt Thematisiert... (für meine Verhältnisse)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen