onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein Erster NL(1.5) Track

Autor Nachricht Aktionen
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:14
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
So nach ein bissel Bastelei ist folgendes dabei rausgekommen:

upic115819


Abfahrt nach dem Lifthil:

upic115820


Div:

upic115821


Div:

upic115822


Div:

upic115823



Alleranfang ist schwer, hab insgesamt zwei Breakes verwendet und weil an zwei stellen die Geschwindigkeit nicht ausreichte musste ich noch ein bissel nach fuschen S

Was mich sehr geaergert hat ist das wenn man eine Strecke abgeschlossen hat, man keine Elemente mehr einfügen kann, sehe ich das richtig?!.

MfG
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:51
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
biggerandfasterWas mich sehr geaergert hat ist das wenn man eine Strecke abgeschlossen hat, man keine Elemente mehr einfügen kann, sehe ich das richtig?!.

Zu Deinem Glücke siehst Du das ganz ganz falsch. S

Versetzte den sog. "ersten Vertex" an das Ende des Segments an welchem Du die Strecke öffnen möchtest, und trenne die Strecke dann dort wieder auf. Und weiter gehts...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen