onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein erster No Limits Shuttle

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 04:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich habe nun dank dem Update 1.5 ca. 10 Stunden verbracht und habe einen Shuttle Coaster gezaubert. Näheres könnt ihr hier lesen
rct-world.com 18770.html
Fremdbild
Quelle: rct.magistrix.de 18770.jpg

Freue mich über Bewertungen und Kritiken
PS: Das Bild ist grade mal 70 kb groß also meckert nicht S

Nette Grüße
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das mit den 10 Stunden glaub ich dir nicht.
Der Coaster ist so unsmooth, den könnte ich in 30 Minuten besser nachbauen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
TheCoasterfreakDas mit den 10 Stunden glaub ich dir nicht.
Der Coaster ist so unsmooth, den könnte ich in 30 Minuten besser nachbauen.


das nehme ich dir jetzt übel S
Ist wie gesagt auhc mein Erster NL Coaster den ich auch zuende gebaut habe S
Mich hat das ständige nachscaun wegn den Gs und den Supports geärgert. Da kahmen acuh so um die 8 Stunden her. Ich hab den track bis 4 Uhr in etwa gebaut. Angefangen um 11:30-13:30 dann ne Pause und um ca. 20 Uhr wieder begonnen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 22:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Achso, das ist dein erster Track. Na dann ist der besser, als mein erster Track S

Meiner erster war grausam.. oh ja.. S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen