onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Mein erster NoLimits Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 12:51
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi
nach mehreren kleinen Coasterbauversuchen mit NoLimits habe ich nun den ersten soweit gebaut bis er zu Vorstellung bereit ist.
Es ist ein HyperCoaster mit Inversionen...die Überrollbügel gibts ja in NoLimits nicht, also müsst ihr euch die denken S
Er ist 597.91 Meter lang und 27.10 Meter hoch.
Er hat 3 Inversionen...eine Art Nowegian-Loop...eine Cobra-Roll...und einen Corkscrew durch den Norwegian-Loop.
Nachdem die Inversionen durchfahren wurden gehts in eine übergeneigte-Kurve und danach in einen aufwärts-Helix und letztendlich in die Schlussbremsen.

Muss man Bilder verlinken oder kann ich die auch hier hochladen? Iergendwie find ich den Knopf zum hochladen nicht S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 13:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Guckst du hier!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 13:03
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok...danke für die schnelle Antwort...sobald es wieder geht lad ich dann auch meine Bilder hoch.
Aber wenn wir noch ein bisschen Zeit zum Plaudern haben...wie kann ich einstellen, dass der 2te Zug auf den Bremsen wartet bis der Erste den Lift verlassen hat?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 13:07
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wann wirst du den Track online stellen? 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 13:13
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich lass mir damit Zeit, immerhin ist es mein erster Coaster. Erst möchte ich euch die Bilder zeigen, damit ihr mir sagt was ihr davon haltet...dann baue ich die Stützen und dann kann man ihn Downloaden S
Noch ein paar Fakten...es gibt 2~3 Ruckler...ich hab schon gesmootht usw aber sie gehn nicht weg...sie stören nicht aber sie sind halt da...und in der Cobra-Rolle gibts Hangtime...diese werde ich aber noch beseitigen...
Und noch etwas...alle Elemente sind von Handgebaut...also ich habe nichts Vorgefertigtes benutzt
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen