onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein Garden Fighter (NL)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 14:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So ich habemich in letzter zeit mehr mit 3d´s beschäftigt, und habe einen haus gemodelt, dan kam mir die Idee einen Garten Achterbahn mit Haus und so zu bauen. Projekt Name heist Garden Fighter.

Track : 100 %
Supports: 70 %
3DS: 50 %
Cartextur: 0 %
Envinroment: 0 %

Hier Paar Baufortschritte:

upic3050


Wilkommen

upic3051


Station + Lift

upic3052


Lift

upic3053

First Drop

upic3054


Looping...

upic3055


Dive Loop

upic3056


Cobra Roll

upic3057


Bremsen

upic3058


Gesammt Übersicht

upic3059


Freue mich über Kritik...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hey, du wirst immer besser, von Bahn zu Bahn!

Das Layout gefällt mir gut und es scheint auch smoother zu sein, als deine anderen Tracks. Jedoch sehe ich keine Heartline und die Inversionen passen nicht so zum Gerstlauer Eurofighter (außer dem Loop).

Aber naja, ich bin mal gespannt S !!

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:40
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

dein Coaster sieht gar nicht mal so schlecht aus, so wie Du die Fundamente der Stützen gebaut hast, wirds ein transportabler Gerstlauer Eurofighter. Der Verlauf ist ganz nett, hoffe das Du noch die Zero G Roll stützt, nicht so wie bei deinem "Video Contest" Coaster S .

Gruß,
Alex

EDIT: Ich persönlich würde den Coaster in "Garden Fighter" umbennen, dann ist der Name komplett englisch. Nur so als Tipp, natürlich musst Du wissen wie Du deinen Coaster nennst...
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 18:36
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Ich bin dafür, dass der Coaster bei mir im Garten steht!*g*
Sieht echt gut. Ein guter Coaster, meiner Meinung nach
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Danke für die Positiven Kritik.

Mit dem Zero-g Supports: Da steht Supports: 70 %

Ich werde aber noch die Farben verbessern und die Schienen Profile, das es auch hält
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:28
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also an sich find ich die Idee super. Leider bin ich net der NL-Experte (obwohl ich es habe), aber der Dive-Loop und die Zero-G-Roll sehen was eckig aus. Also nicht wirklich gemütlich.
Kann mich da aber auch irren.

Aber dieses 3D-Häuschen finde ich absolut schick. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35Mit dem Zero-g Supports: Da steht Supports: 70 %


Yep, hab ich auch gelesen. Ich wollte es nur sagen damit Du es nicht vergisst S .

Gruß,
Alex
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 23:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
JEmand hat mich gefragt ob es einen heartline gibt: nein.

Wieso?
1. Sieht bei kleinere Achterbahnen Scheis aus


Kein Angst, ich werde die Supports von dem Zero G nicht vergessen


upic3117
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 23:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das Heartline bei kleinen Coastern scheisse aussieht, halte ich für ein Gerücht.
Wenn du keine Heartline bauen kannst, kannste das ruhig zugeben.
Der Coaster sieht ziemlich Euro Fighter untpyisch aus. Ich frag mich für was du ein Stützenbett gebaut hast ?
Transportabel ist die Bahn ja nicht gerade, da sie nicht gerade kompackt ist.


MfG
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 04:41
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Coastermaniac89
Wenn du keine Heartline bauen kannst, kannste das ruhig zugeben.
Der Coaster sieht ziemlich Euro Fighter untpyisch aus. Ich frag mich für was du ein Stützenbett gebaut hast ?


was mich hier schon länger stört ist das ewige Heartline-Gemotze von ein paar selbst ernannten NL-Päpsten.

Leute, jeder, der No Limits gekauft hat, hat damit auch das Recht erworben zu bauen was er will.

Und wenn jemand keine Lust hat mit Heartline zu bauen, dann akzeptiert das doch bitte.

Und wenn ein Coaster "untypisch" aussieht, dann freut mich das um so mehr, denn das zur Zeit überall zu findende Eurofighter-Einerlei ist sowas von langweilig, dass ich mich über jede Abwechslung freue.

Und schließlich hat niemand von Euch das Recht die Coaster anderer Onrider für unrealistisch zu erklären, nur weil der Original-Hersteller ein bestimmtes Layout noch nicht gebaut hat.
So lange die Werte im grünen Bereich sind, ist dieser Coaster fahrbar und somit realistisch. Punkt.

Ich finde den Gartenfighter von Fenerli superklasse und ich freue mich riesig darauf, ein paar Runden mit ihm zu drehen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 14:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ehm, den layout kann ich wie ich will machen, ob ich die schienen von Gerstlauer oder B&M Bestelle ist doch egal, wenn ich den layout mag dan kann ich es ja auch bauen, mus ja nicht immer typisch sein !!!

edit: Ich kan heartline, ich zeig dan halt euch wie scheis es ausieht.

ps: wenn du meinem Kingda Ka Nachbau nicht angeschaut hast: Heartline Fast perfekt, mus ja nicht ganz perfekt sein, schließlich wird es an Durchnitts person berechnet.

upic3146
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So hier Cartextur ist jetzt: 100% (vieleicht gibt es einen update)
3DS: 90 %
Supports: 100&
Farben: 100 %
3Ds Textur Verbesserung: 20 %

Hier Aktuelle Bilder:

upic3151


upic3152


upic3153


upic3154
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Sieht ja echt gut aus, und vorallem einigermassen smooth....
Stützen sind auch super, aber der graue Boden gefällt mir net so wirklich...
3DSs sind schön super geworden S

du wirst echt immer besser S

-----

Als der erste Gerstlauer EF gebaut wurde, da waren die Heartline rolls auch untipisch, schliesslich urden dann welche gebaut, warum sollte es denn nicht irgendwann eine Cobra Roll geben???


Gruss,
maxximum
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Maxximum aber der graue Boden gefällt mir net so wirklich


FArbe wird noch geändert, mit Cinema 4D kann ich die Farben noch nicht genau machen, dan wird es im NL einmal blau mal pink. Dafür mus is 3D Studio MAx von einem Freund von mir ausleihen
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:50
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cartexture sieht echt gut aus S
Freu mich auf den Coaster, wollt dich nicht beleidigen oder so und @helicop, nein ich bin kein NL Papst S aber ich mag Coaster ohne Heartline nur nicht wenn sie arg schlagen. Ist das allerdings nicht so, dann mag ich solche auch S
Wieder zur Bahn. Sieht auf den Bildern smooth aus. Wo gibts den deinen Kingda Ka Nachbau ? Hab ich noch garnicht gesehen.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Zwar ist mein bahn nicht ganz fertig (textur verbesserung fehlt) aber trotzdem gebe ch einen link:

ercan.universumlernkreis.de GardenFighter.nlpack
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:31
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
du hast da einen tippfehler. Das A in GArden muss klein. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich danke dir für den Info S

Ich würde es nicht sehen wenn du es nicht gesagt hättest
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen