onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein Garten Achterbahn in 3D [C4D]

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus der Plausch Ecke
Hallo Zusammen,
In NoLimits kann ich ja nicht ne Gartenachterbahn bauen, da die Schienen zu Breit ist. Ich habe mich entschieden, die Bahn ganz in 3D zu gestallten.
Die Schiene ist 70 cm breit. Sie ist 5 m hoch.

Die ersten Bilder:

upic31398


upic31399


upic31400


upic31401
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:47
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne 3D Grafik Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086649 Zugriffe , ist das wirklich No limits? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nein, oben stehts doch, Cinema 4D ein 3D Programm. Alles von mir Moddeliert.
Ich überleg mir, ob ich sie in die Realität umsetzen kann.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 17:13
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Das scheint jetzt wohl zum Trend zu werden.... S 0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 18:05
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Sieht richtig cool aus. Vor allem der Wagen und der Kabellift.
Dem kleinen Jungen scheints auch zu gefallen.

Gruß Börni
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der erste gartencoaster mit Airtime und Kabellift! S
Die idee is wirklich super!
Aber, man könnte den Kurs ja etwas länger machen, noch ne helix oder so,
es muss ja nicht unbedingt in wirklichkeit in einen arten passen S
Aber beide daumen hoch! S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:18
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich habe weitergebaut. Es gibt 3 neue Bilder:

upic31614


upic31615


upic31616
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 15:25
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach nur weiter du bist echt gut :327: 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jo sieht ganz nett aus. Und den Jungen habe ich ja auch S
Ich habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht S
Sieht total lustig aus aber zeige ich hier nicht! Gehört hier ja nicht rein S

Naja aber die Bahn sieht echt gut aus nur das Terrain ist ne so prickelnd.

, Ray
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:30
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coaster-RayJo sieht ganz nett aus. Und den Jungen habe ich ja auch S
Ich habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht S
Sieht total lustig aus aber zeige ich hier nicht! Gehört hier ja nicht rein S

Naja aber die Bahn sieht echt gut aus nur das Terrain ist ne so prickelnd.


Ist ja auch nur ein Garten S

MfG Tommy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 18:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Coaster-RayIch habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht S
Sieht total lustig aus aber zeige ich hier nicht! Gehört hier ja nicht rein S


Wenn du noch willst dass Leute mit dir reden haett ich des auch nicht GESAGT S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die sind ja alle angezogen! Ich wollte nur mal die Gelenke testen weil man die ja ALLE einzeln bewegen kann!
Ist sehr seriös geworden und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem S
Sieht auf jeden Fall lustig aus und ich LIEBE C4D weil das wirklich ein tolles Programm ist. Einfach aber trotzdem für Profis gemacht. Jeder findet sich damit zurecht wenn er sich nur 2 Stunden damit beschäftigt!

Und ich komme auch langsam mit den Animationen zurecht! Ich kann sogar die Achterbahn animieren. Ist garnicht so schwer!

Aber Fahrgeschäfte zu animieren oder Menschen ist einfacher! Weil Physik zu animieren ist immer schwer!

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 22:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayDie sind ja alle angezogen! Ich wollte nur mal die Gelenke testen weil man die ja ALLE einzeln bewegen kann!
Ist sehr seriös geworden und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem S
Sieht auf jeden Fall lustig aus und ich LIEBE C4D weil das wirklich ein tolles Programm ist. Einfach aber trotzdem für Profis gemacht. Jeder findet sich damit zurecht wenn er sich nur 2 Stunden damit beschäftigt!

Und ich komme auch langsam mit den Animationen zurecht! Ich kann sogar die Achterbahn animieren. Ist garnicht so schwer!

Aber Fahrgeschäfte zu animieren oder Menschen ist einfacher! Weil Physik zu animieren ist immer schwer!


Physik ist nicht schwer. Ich benutze das Plugin Dynamics (ist schon mit drin). Man sieht das du kein Ahnung von C4D hast S

ZitatIch habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht Smilie S


Oh gott, hast nur das eine im Kopf

ZitatNaja aber die Bahn sieht echt gut aus nur das Terrain ist ne so prickelnd.


Am Anfang wollte ich kein Terrain machen, weil das ein Garten Coaster sein Soll. Aber das sah so leer aus!
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 22:25
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Da ist aber wieder jemand im Höhenflug. Du musst ihn ja nicht gleich blöd anmachen nur weil er das nicht gewusst hat. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 22:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Animieren und so und habe da auch keine Ahnung von weil ich immer nur 3D gemacht habe. Und als ich das ziemlich gut konnte habe ich herausgefunden wie man NUR mit Polygonen arbeitet! Und immer so weiter. Und irgenwann habe ich mich an das Animieren gewagt. Aber bei dem Dynamblabla muss man doch scripten oder!?

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 22:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayIch beschäftige mich normalerweise nicht mit Animieren und so und habe da auch keine Ahnung von weil ich immer nur 3D gemacht habe. Und als ich das ziemlich gut konnte habe ich herausgefunden wie man NUR mit Polygonen arbeitet! Und immer so weiter. Und irgenwann habe ich mich an das Animieren gewagt. Aber bei dem Dynamblabla muss man doch scripten oder!?


Nein! Nur wenn dumit C.O.F.F.E arbeitest!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen