onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Mein neuer Pro-Coaster: Anakonda - Through the Jungle [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:04
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, nun stelle ich mein aktuelles Projekt auch hier vo.....ein Pro-Coaster im afrikanischen Stil. Ein B&M Floorless der sich quer durch den Dschungel jagd, dicht gefolgt von einem Forscher Team und einer menge Jägern....

Hier die Story:


Einer Legende nach, lebt tief im Dschungel, am Amazonas, eine riesige Anakonda, die es nur darauf abgesehen hat, zu fressen. Doch nun, begibt sich Professor Taylor auf eine Reise, die er niemals wieder vergessen wird, er ist auf der Suche nach der riesigen Schlange.....auf dem Weg dorthin, durchquert er ein altes, verlassenes Eingeborenen Dorf. Dort fängt er mit seiner Suche an. Als er in einem Haus, durch morsche Bretter in die Tiefe fällt, landet er in einer Höhle, stockfinster, wie die Nacht. Gut das er eine Taschenlampe dabei hat. Nach kurzem Umschauen, entdeckt er an einer Seite einen Gang, er folgt diesem und findet sich später in einem großen, alten Tempel wieder. Dort entdeckt er auch die Anakonda.....diese begibt sich gerade auf Beutejagd. Er folgt dem Tier, das ihn nach kurzer Zeit schon bemerkt, und so beginnt die Hetzjagd nach der Schlange.....zusammen mit seinem Expiditionsteam, versucht er, die Schlange zu fangen, nur haben sie die Rechnung ohne die Jäger gemacht, diese versuchen nur, das Tier zu töten.
Eine Jagd, durch die Tücken des Dschungels, durch Schluchten und durch den tiefsten Urwald beginnt.....und sie können ihnen dabei helfen! Jagen sie mit auf: "Anakonda - Through the Jungle" !!!


So, nun 4 Bilder für euch...damit ihr schon mal etwas seht....

Fremdbild
Quelle: 666kb.com afsuhj7jxxpxukl14.jpg

Fremdbild
Quelle: 666kb.com afsui7ff9lxih8cc8.jpg

Fremdbild
Quelle: 666kb.com afsuhqeizfnj0tnqw.jpg

Fremdbild
Quelle: 666kb.com afsuhs5io2t8xvat4.jpg




So....hoffe es gefällt euch....freue mich über jede Kritik oder Antwort...egal ob positiv oder negativ...


MfG Markus
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:34
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hammer, die beste Rct2 Bahn die ich je gesehen hab, vor allem der Wartebereich ist spitze. Wenn die Bahn genauso gut gethemt wird wie der Wartebereich wird der coaster der totale oberhammer.
Mach weiter so!
0 gefällt das
haufem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 08:22
Avatar von haufem haufem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Korlingen
Deutschland . RP
Ja,da schließ ich mich an.Stell mal ab und an deine Fortschritte rein! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:23
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, da ich lange nicht mehr an Anakonda gebastelt habe, hab halt 4 Projekte am laufen, und weil ich sie auch mal fertig bekommen möchte, baue ich wahrscheinlich am Donnerstag zu Ende....ich habe da zum Glück über 5 Stunden Zeit...werde sie wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen....somit könnt ihr euch auf Donnerstag und falls es dann nicht klappt aufs WE freuen....S

Bald gibts dann noch einen neuen Pro-Coaster, dazu verrate ich aber noch nichts.... S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:35
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Uhh ich freu mich schon =) 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:49
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Haste den am Sontag weiter gebaut? Wie du gesagt hattest? Dafür sieht er echt gut aus, man kann nicht (mehr) meckern S Naja bau mal schön fleißig weiter...


Grüße

DaVinci
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sind dass zwei verschiedene Bahnen? Weil ich seh zwei Lifte. Sonst waere es etwas viel fuer einen einzelnen.

Sieht gut aus, hoffentlich wird der Rest auch so gut gethemed...

Aber AnaConda bitte mit "c" wenn der Rest auch schon englisch ist S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:34
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sieht gut aus! Wie hast du die Karte so hinbekommen? Ich meine normal ist die Karte immer rechteckig!


Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Es gibt so Objekte, sind in der ProTour Bench 2 glaube ich dabei....da senkst du einfach den Boden bis zum geht nicht mehr, und dann bauste dann halt diese Platten darauf.....so einfach......aber schön das der Coaster euch gefällt..... S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:04
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wann bist du denn endlich fertig? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dauert noch etwas.....muss noch ein paar Custom Supports machen, dann Bepflanzung, Extras und danach die Generalüberholung ( Gucke ob ich irgendwo noch was verbessern kann ) S


EDIT: Wahrscheinlich am WE aber heute steckt auch schon drin S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Bitte beeil dich, das ist nämlich das geilste was ich je in rct2 gesehen habe S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
S Echt jetzt??? Bööh....ich dachte des wäre net so gut S ..... 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:45
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das einzigste was nicht gut ist sind die 2Lifthills, aber sonst is einfach alles genial S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nach langer Zeit endlich fertig....der größte Pro-Coaster in meiner RCT2 Laufbahn.....
Hoffe er gefällt euch genauso gut wie die anderen Bahnen von mir S

DOWNLOAD


Viel Spaß.....

MfG DelLagos


P.S: Falls ihr Anakonda mit Dschungel-Sounds haben möchtet, dann geduldet euch noch etwas und guckt auf proc-design.de.vu S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:59
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Irgendwie kann ich die Bahn nicht öffnen! wnn ich versuche den pro coster zu öffnen startet rct2 ganz normal, wie kommt das? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wie dann startet RCT 2 wieder neu??? Installiert der die Objekte und startet dann neu oder fehlt dir irgendeine Datei??? 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:01
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Nein, keins von beiden, wenn ich die Bahn öffnen will, startet das spiel einfach ganz normal. Als wenn ich auf das Icon von rct2 klicken würde.
Finde das echt schade, weil ich mich schon so auf deinen coaster gefreut habe.
0 gefällt das
pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 18:24
Avatar von pharum pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Ettlingen
Deutschland . BW
Also ich konnte die Bahn anschauen. Hab RCT2 gestartet und dann das Savegame geöffnet.

Die Bahn gefällt mir gut - bis auf die Stelle kurz vor der letzten Blockbremse, da wo die Bahn bei den beiden Indianerzelten vorbeikommt. Vor den Blockbremsen fährt sie nochmal nach oben und ist dann so langsam, dass sie mit einer Geschwindigkeit von 1km/h um die Kurve fährt und bei den Bremsen ankommt. Dadurch müssen alle anderen Bahnen bei den Blockbremsen angehalten werden. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen