onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Mein RCT3 Einstand.....oder auch 2ter Coaster :P

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sooo....
da ich nun einen neuen Rechner habe, kann ich auch endlich mal RCT3 spielen.....
Natürlich hab ich dies auch direkt getan.....ich hab insgesamt meinen 2ten Coaster ( Kein Witz! ) gebaut und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden....S

Es ist ein Vertikaler Fall und heißt "Frightener", wieso auch immer.....
Auf jeden Fall musste ich ihn in einem Park speichern da ich ein paar Hügel und auch einen See dabei gemacht habe.....


Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajwujyv0s60roq11o.jpg



Bekommen könnt ihr ihn hier :

KLICK



Ich hoffe er gefällt euch....S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:27
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bei 123 Hits schreibt niemand was??? Schade....S

Naja.....für die, die sich den Coaster nicht downloaden wollen oder einfach kein RCT3 haben, hier ein kleinen YouTube-Onride-Video...

youtube.com watch
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:34
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also das Theming gefällt mir an dem coaster super, allerdings ist das Layout nicht gerade divemachinen Typisch. Die Kurven werden viel zu schnell durchfahren und es fehlen Haltebremsen am Drop. Aber das Theming gleicht das meiner Meinung nach aus S
Dafür das es erst dein 2ter coaster ist gefällt er mir sehr gut.

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen