onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mein RCT3 spinnt :(

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, irgendwie klappt mein Rollercoaster 3 nicht mehr =(
Habe das letztens neu installier und dann kam irgend so eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug visuellen Speicher oder so habe...
Aber vorher hats das immer getan.
Und jetzt bkomm ich das Spiel nicht mehr deinstalliert.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG Dominik
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:01
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
dominikJa, irgendwie klappt mein Rollercoaster 3 nicht mehr =(
Habe das letztens neu installier und dann kam irgend so eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug visuellen Speicher oder so habe...
Aber vorher hats das immer getan.
Und jetzt bkomm ich das Spiel nicht mehr deinstalliert.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG Dominik



Visueller Speicher ? Wohl nen Knick in der Optik Smilie :256: - Diddi - 921645 Zugriffe . Das Ding meint höchstwahrscheinlich virtueller Speicher. Damit wird die Auslagersdatei gemeint, d.h. wenn Programme lange nicht mehr benutzt wurdne oder der Ram voll ist, wird er Auslagert auf der Festplatte -> Auslagersdatei. Standert ist die Partition wo du Windows drauf hast. Schau mal, wieviel Platz da noch ist. Du kannst auch den Ort und die größe der Auslagersdatei änder:

-Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigentschaften
-"Erweitert" -> Systemleistung "Einstellungen" -> "Erweitert" -> Ändern

Meine Auslagersdatei ist auf der ersten Partition und 3GB groß max. Grösse) S .
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:40
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dominikJa, irgendwie klappt mein Rollercoaster 3 nicht mehr =(
Habe das letztens neu installier und dann kam irgend so eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug visuellen Speicher oder so habe...
Aber vorher hats das immer getan.
Und jetzt bkomm ich das Spiel nicht mehr deinstalliert.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG Dominik


Das gleiche Problem hab ich auch Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102084 Zugriffe
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:42
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vll leigt es ja auch an dem Addon Wild hatte nämlich damit ein kleines Problem. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:40
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich hab bei mir jetzt mal das Anfangsdingsbums auf 1gb und das Maximaldingsbums auf 1,5gb, denke das reicht fürs erste.
Danke für den Tipp S S
S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 19:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, habe das auch mal gemacht.
Dannach gings immer noch nicht, aber ich konnte es deinstallieren.
Habe es anschliessend wieder installirt.
Dannach habe ich es gestatrtet und das spiel startete.
Aber das bild war nicht auf dem ganzen Bildschirm S

hier das Bild:

upic53943


Dann habe ich den PC neugestartet und da kam folgende Fehlermeldung (die immer kommt, wenn ich RCT3 auf dem PC habe)

upic53944


Woran liegt das?

LG Dominik
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 19:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dieses Problem hatte ich mindestens 1000x. Ich hab genauso oft auch den PC formatiert und fehlersuche betrieben.
Bei mir lags an der festplatte, sie hatte einen Hardwarefehler. Da half nur auswechseln.

An deiner Stelle würde ich erstmal die ganze hardware testen.
Dafür gibt es speziele Programme. Auf jeden Fall teste mal, Festplatte, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Prozessor.
Da müsstest du eigentlich ziemlich schnell fündig werden.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, mein PCfritz meint auch, dass die Festplatte wahrscheinlich dran schuld ist...
Dieses Blaue Fenster hatte ich schon öffters.
Wegen dem Fenster wurde mein PC auch schon an die 2 (oder mehr) male Formatiert S
Ich glaub ich lass die mal austauschen.
Vielen Dank.
LG Dominik
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 11:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich habe das Problem auch oft gehabt, insbesondere beim Internet Explorer, aber dann einfach formatiert und weg wars. ka. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 13:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
dominikJa, mein PCfritz meint auch, dass die Festplatte wahrscheinlich dran schuld ist...
Dieses Blaue Fenster hatte ich schon öffters.
Wegen dem Fenster wurde mein PC auch schon an die 2 (oder mehr) male Formatiert S
Ich glaub ich lass die mal austauschen.
Vielen Dank.
LG Dominik


Jap, mach das! Ich hab mir meine alte gleich weggeschmissen und ne neue gekauft.
Momentan ist die Seagate-Festplatte mit 200gb relativ günstig für 90€ zu haben und Seagate ist eientlich von der
Qualität/Lebensdauer recht hochwertig.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 12:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, jetzt ist mein PC ganz fritte...
Naja, hol mir bald mal ne neue Festplatte...

*vonmeinersistervompcschreibendengrüssen* dominik
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen