onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine erste Thematisierte Wildwasserbahn

Autor Nachricht Aktionen
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 18:10
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hier der Link europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de rct2.html

Nicht zu Streng sein da das meine erste Thematisierung sein sollte!

mfg
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 19:31
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Die paar Bäume? Also meine unstrenge Meinung ist: andere Bahnen schauen. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 19:40
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube du hast vergessen ein 2 Drehelement einzubauen.
Und ansonsten schau dir echt noch andere Bahnen an und überarbeiter dein Bahn
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:03
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ok hab es verbessert hier der Link: europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de rct2verbesserung.html

mfg
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:07
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja wenn ich da mal so rüber gucke kommt mir die Frage: zu welchem Thema/Themengebiet gehört die Bahn?

Ratlose Grüße
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:09
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ehhhhhmmm, muss ich auch noch Themenbereiche machen?
Gibs glaub auf mit rct 2!

mfg
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:11
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein,
Themenbereiche musst du nicht machen...
Aber ich seh da halt kein Theming sorry kann mir ja jemand zeigen wenn einer anderer Meinung ist
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:14
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
nee nid aufgeben... nur probiers mal mit wänden und dächer, Blumen und Sträucher etc... gibt unendlich viele möglichkeiten einfach ein bisschen mehr gebäude und schon wirkts besser.. S versprochen. 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:14
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Sorry bin hald nicht der rct 2 "könner". 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:17
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wir haben alle so begonnen... nur nicht dem Mut aufgeben und fleisig weiter bauen... nimm dir für eine bahn mindestens 1 stunde zeit, habe für mein Weinfass~Rafting 2.5 Stunden gebaut, und ist nur eine kleine raftng anlage also einfach weiter bauen und sei nicht niedergeschlagen wir alle haben so begonnen... S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 13:27
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Thematiesiren heisst ja eine AKtraktion in einer Umgebung "eindekcen". So das z.b. gewisse Teile der Strecke in ien Haus reinführt... Schau dir wie gesagt einfach mal andere Parks an, oder schau dir mal bei rcdb.com ein paar Thematiesierte Achterbahnen an. Dann kannste ja mal probieren die Nachzubauen etc... Irgendwann klappt das schon, einfach weiter üben S . Ich Thematieiere super schlecht *fg, aber nur, weil ich einfach keine Zeit/Lust dazu habe S. Ich mache da lieber was andere..... S
Also, nicht den Kopf hängen lassen und weiter üben !
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen