onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine NoLimits-Tracks

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 18:29
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Nach 'Meine Videos' nun 'Meine NoLimits Tracks' S.

Diejenigen, die regelmäßig (und seit längerem) auf diversen noLimits Streckentauschseiten unterwegs sind, werden die Bahnen schon kennen - aber trotzdem poste ich sie hier einfach mal...

Prinzipiell kann ich sagen, dass ich Terrain nicht mag weil ich erstens zu dumm bin, ein ordendliches zu basteln und 2. stört es mich gewaltigst, das die Coaster dann ohne Schatten auskommen müssen.
HIER sind mal meine gelungensten Bahnen in einer Zip-Datei.
Und noch ein paar Screenshots:

Anubis, ein B&M Floorless - mal nicht im typischem B&M Layout.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 Anubis.jpg

B2510 - J0511, eine Bahn die ich mit einem Freund gebaut hab. Vekoma SLC, recht kompackt gehalten und doch nett S.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 b2510-j0511.jpg

Taurus, meine bisherige Lieblingsbahn. Großer B&M Inverter - vielleicht für manchen Geschmach einfach ZU groß, aber mit ein paar schönen Kurven á la Katun. Und wer Katun kennt der weiß, das schnelle Kurven geil sind S.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 Taurus.jpg

Es sind auch ein paar ältere Bahnen (Darts, Mynx, Hunter, ...) dabei, aber größtenteils sind sie alle realistisch und smooth. Viel Spaß damit!

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:52
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Wirklich gute Coaster die du gebaut hast und alle richtig smooth und super zu fahren! Ein dickes Lob!!!!

Am besten gefällt mir der B&M Floorless Anubis!

Mach weiter so tolle Coaster S

Gruss
Twin
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 22:13
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Twin_FreedomHi!
Mach weiter so tolle Coaster S

..sieht wohl schlecht aus. Hab die Lust am Bauen verloren S. Hab den Editor seit Wochen nicht mehr offen gehabt. Eine Bahn hab ich fertig gebaut, da fehlen allerdings noch sämtliche Stützen. Jetzt habe ich einen 'Kollegen' gefunden, der mir die Stützen baut. Tja - und nun warte ich bis er fertig ist ... mal schaun...
Aber danke für's Lob! S

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen