onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colossos-Fan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 15:02 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Achso, dachte es mir doch. Er hat es mir auch gesagt, denn er meinte, da wäre nichts mehr zu rettende Grüße, Dominic Laumer P.S.: Ich versuche mal, die Auffahrten mit weniger Vertices zu versehen, vielleicht wirds dann besser . |
|||
Colossos-Fan Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:14 | ||||
Colossos-Fan
So, ich hab mal ein paar Vertices an den Auffahrten gelöscht und die Smoothness ist viel besser geworden .
Leider gibt es deshalb etwas zu hohe seitliche G-Kräfte, welche aber noch im grünen Bereich liegen. Ich werde dann auch mit den Stützen des Tracks anfangende Grüße, Dominic Laumer |
|||
Colossos-Fan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:58 | ||||
Colossos-Fan
*hochdrück*
Es gibt ein paar weitere Bilder, denn ich habe angefangen, die Bahn zu stützen ! "Untersicht": Die letzte Bremse vorm Ende: Zwischen der Bremse und dem Ende: Der Brakerun am Ende; Station und Bremsen davor: Wenn ich Lust habe, werde ich die Stützen weiter verbessernde Grüße, Dominic Laumer |
|||
DarthGoofy Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:50 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Also weil das ja ne Krimes Bahn ist würde ich auf solche dicken Stützen verzichtenm da sie das ganze ziemlich unmobil aussehn lassen.
LG |
|||
Thunderstorm Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:59 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Muss ich DarthGoofy Recht geben. Was dickeres als Thin Tube (Stärke 1) und Medium Tube (Stärke 2) solltest du nicht nehmen.
In der Realität würde man auch nie was dickeres verwenden. Hätte man beim Euro Star normale Rohrstützen genommen wären die sehr dick geworden wie ich mal gehört hab Deshalb hat der Coaster ja dann auch die H-Profil Stützen bekommen, sonst wär er untransportierbar geworden Weiss zufällig einer ob Euro Star normale Stützen hätte, wenn es eine fest installierte Anlage wäre ? Achja, du solltest als Auflage n bisschen mehr Holz nehmen als diese kleinen Stummel Stückchen Sonst rutscht die Bahn ja irgendwann davon runter *g* MfG |
|||
Maxi Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bestimmt, vergleiche mal Parkmäuse (z.B. Mad Manor) mit einer Kirmes-Maus. |
|||
Christian Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:51 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Komisch, dabei braucht er doch gerade zum Transport runde Stützen ... |
|||
Colossos-Fan Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 18:42 | ||||
Colossos-Fan
Ich hab mir mal die Zeit genommen, den Lifthill und Drop zu suporten. Herausgekommen ist eine Art Turm, wo der Wagen drin fällt.
Bilder: Übersicht: Der Turm: Der Fall in dem Turm: Nehmende Grüße, Dominic Laumer |
|||
mülla Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 22:18 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
hm ist ne nette Sache, allerdings nimmt das dem First Drop auch deutlich an optischer Wirkung... | |||
Schwarzkopfrider Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 13:56 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Haben Premier und Schwarzkopf nicht das selbe Profil? |
|||
carschten Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:00 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Nein, haben sie nicht! | |||
Schwarzkopfrider Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 18:12 | ||||
Schwarzkopfrider
Ach wo ist denn der Unterschied bitteschön? | |||
DarthGoofy Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 18:58 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Die Crossties sind anders. | |||
Thunderstorm Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 17:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ehm, hast du Augen im Kopf ?
Wenn ja, wieso benutzt du sie dann nicht richtig ? (Sorry das musste sein, weil seine Frage einfach saudämlich rüberkommt) Wenn du dir mal Bilder von Schwarzkopf Coastern und Premier LIM Coastern auf rcdb.com ansieht, wirst du den Unterschied sehen. Beispiel Schwarzkopf Beispiel Premier Premier hat auch einen dünneren Backbone als Schwarzkopf. Also nächstes mal bitte genauer hinkucken MfG |
|||
redunzelizer Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 17:29 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Um das auch mal schnell in NL zu zeigen...
|
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:09 | ||||
Schwarzkopfrider
Die ganz normalen Schienenstücke sind aber irgendwie fast gleich... naja, kann mich ja irren. | |||
Ttobi Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:25 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Wie haste das gemacht?! |
|||
Colossos-Fan Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:40 | ||||
Colossos-Fan
Ttobi, was meinst du damit?
Und jetzt bitte wieder Ontopic, es geht hier eigentlich nur um meine Bahn . Gehende Grüße, Dominic Laumer |
|||
Ttobi Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:41 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Ach is auch egal.. Habs schon verstanden.. |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareMicrostorm [NL-Track im Bau] |
||||
Thunderstorm Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:20 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Meinst du die Schienenlaufrohre ? Soweit ich weiss sind die doch bei fast jedem Achterbahnhersteller genau gleich im Durchmesser oder ? Aber die Crossties sind eindeutig anders. Kannst jetzt netmehr behaupten das du da keinen Unterschied siehst MfG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |