onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Millennium Force (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:06
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich hab mich mal wieder an nen Coaster in RCT3 gewagt, diesmal handelt es sich um Millennium Force. Hier zwei Bilder, der Coaster ist allerdings noch nicht komplett Fertig und fährt leider nur mit einem Zug.

upic2647


upic2648
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi, sieht wirklich nicht schlecht aus.
Freue mich wenn der Coaster fertig ist.
Hab nur zwei kleine Mängel gefunden.
1. Vor der letzten Kurve, woe die lange gerade ist, ist noch kleiner Hügel.
2. Es fehlen noch die Bremsen vor der Station. Wenn du die beiden Sachen noch einfügen könntest, dann wird das ein klasse Nachbau. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:07
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Danke für die Tips, werds verbessern. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:14
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
übrigens, wenn du die schlussbremsen drinne hast, dann sollte es auch mit mehr zügen gehen. S

und das 2te bild ist mist, da sieht man nix. wäre ja schick, wenn der grosse lifthill beleuchtet wäre, aber das ist net so einfach. ansonsten lieber tagbilder machen. S
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 18:36
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde den Lift etwas unschön, da Auffahrt und Abfahrt dengleichen Winkel zu haben scheinen.
Desweiteren wirkt der Lifthrill im Vergleich zum Resttrack sehr groß.


Von dem ganzen drumherum, sieht die Bahn und die Umgebung einfach nur super aus.

weiter so!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das mit dem Lifthill geht leider nicht anders, mit den Größenverhältnissen ist das in echt aber auch so. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 20:50
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
upic2777


Ich habe jetzt noch versucht, TTD dazu zu bauen, hier im hintergrund zu sehen, allerdings sind die Support möglichkeiten bei rct sowas von besch... das man die Stützen schon mit grundblöcken machen muss.
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 01:06
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Ich finds toll, dass du dir mit den Stützen soviel Mühe machst. Das war mit sicherheit nicht einfach. Das Problem mit der Höhe des Lifts kenn ich. Das sieht dann echt nicht so toll aus und verschandelt einem die meißten Giga-Coaster in RCT3. Naja, muss man wohl hinnehmen.
Trotzdem Kompliment sehr guter Nachbau

Mfg
Niklas
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen