onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] MineTrain - TRACK ONLINE

Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:57
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So, Rocker ist fast fertig... es fehlen nur noch 5-10 Stützen (Das Layout wurde komplett verändert!)

Hier hab ich mal eine MineTrain gebaut, ich werde diese im gegensatz zu Rocker aufwendig mit 3ds Objekten dekorieren!


Max. km/h: 60
Cars p. T.: 10
2 Runden
Höhe: 14M (indoor)
Höhe: 9M (outdoor)

upic79451
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:37
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ist ziemlich kurz, und Bremsen hast du auch nicht! Ist das ein powered coaster? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 07:33
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
DarthGoofyIst das ein powered coaster?


Jap das ist er, die Bremsen in der Station sind völlig ausreichend...
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:05
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
FrisbeeFanFirthy
DarthGoofyIst das ein powered coaster?


Jap das ist er, die Bremsen in der Station sind völlig ausreichend...


Dann ist aber auch kein powered coaster, weil ich persönlich hab noch nie einen mit Bremsen in der Station erlebt S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
In NoLimits ist das bisher nicht anders möglich.
Eine Bremse wird in der Station immer automatisch gesetzt.


MfG
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:53
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Tillyweil ich persönlich hab noch nie einen mit Bremsen in der Station erlebt S


Gibt es aber. Powered Coaster der Firma Soquet (ok, kennt wahrscheinlich kaum einer) haben Bremsen in der Station.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:58
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wie gesagt ich hab "persönlich" noch keine erlebt S) 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:43
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Habe mir alles mal in Nl näher angeschaut!
Also ein paar Sachen, die es zu bemängeln gäbe:
1. Sobald der Star erfolt ist, herrschen in der 1. Kurve G Kräfte von bis zu 2.3g (etwas zu viel)
vllt. könntest du da die Geschwindigkeit etwas reduzieren, damit es nicht all zu extrem wird.
2. Es gibt leider im Moment ja nur die eine Möglichkeit bei 2 Runden oder mehr, die Gleise übereinander zu legen. Schaut man jedoch etwas genauer hin, sieht es nicht all zu schön aus und ist sehr ungenau:
upic79635

3. Ich finde bei diesem Abschnitt hast du dir nicht unbedingt viel Mühe gegeben. Die Fahrgäste liegen während der gesamten Abfahrt in Querlage... sehr unangenehm!
upic79636


Aber trotzdem, das Layout ist schön geschwungen, wie ich es von vielen solcher Coaster kenne. Farbgebung ist auch in Ordnung, wobei mir die Farbe deines Wagens nicht unbedingt gefallen mag (ist aber Geschmackssache!). Vom feeling her gut gelngen, aber es gibt auch ein paar verbesserungsbedürfte Abschnitte!
Viel Spaß beim Weiterbauen!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:03
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
G's weg, schienen sauber übereinander und das Terrain weiterbebaut...


leider erkennt man nicht so viel auf diesen Bildern...
upic79871


upic79872


upic79873
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:08
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthy
upic79871

Was ist denn das unter der Schiene?
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:22
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Soll glaube ich eine Mauer darstellen, wobei die nicht sehr sauber gearbeitet ist!
Wäre mal was für "Guess What" S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:43
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Mr. ChillerSoll glaube ich eine Mauer darstellen, wobei die nicht sehr sauber gearbeitet ist!
Wäre mal was für "Guess What" S



...Die ich nur mit C4D Modeln konnte und wo sich während des öffnens ein riesiger Textur fehler ereignet hat, aber wenn du für mich die Objekte Exportieren willst kann du das gerne tuhen Frossi S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:43
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Mr. ChillerSoll glaube ich eine Mauer darstellen, wobei die nicht sehr sauber gearbeitet ist!
Wäre mal was für "Guess What" S



...Die ich nur mit C4D Modeln konnte und wo sich während des öffnens (zum Exportieren) im Animator ein riesiger Textur fehler ereignet hat, aber wenn du für mich die Objekte Exportieren willst kann du das gerne tuhen Frossi S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:14
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
so, er ist fertig... den Download findet ihr hier:

rct-world.com latest.php
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:24
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
3 posts hintereinander...
nicht schlecht

Finde schön, dass du die paar Kleinigkeiten noch ausgebessert hast, gefällt mir schon viel besser. Wobei die Übergänge von den einzelnen Geschwindigkeitsverhältnissen sehr "ruckhaft" verlaufen!
Aber schöner Mine Train S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hmm, ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen, ich denke mal wegen den 3Ds bekommst du 3.

Da waren doch sehr viele hackler drinnen, oft auch falsches Banking, zu langsam - > Fehlender Thrill. Ok, ein Powered Coaster ist kein Thrillride, aber naja, da war ledier gar nix.

Also, 3 Sterne für dich S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen