onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:57 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
So, Rocker ist fast fertig... es fehlen nur noch 5-10 Stützen (Das Layout wurde komplett verändert!)
Hier hab ich mal eine MineTrain gebaut, ich werde diese im gegensatz zu Rocker aufwendig mit 3ds Objekten dekorieren! Max. km/h: 60 Cars p. T.: 10 2 Runden Höhe: 14M (indoor) Höhe: 9M (outdoor) |
|||
DarthGoofy Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:37 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Ist ziemlich kurz, und Bremsen hast du auch nicht! Ist das ein powered coaster? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 06:33 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Jap das ist er, die Bremsen in der Station sind völlig ausreichend... |
|||
Tilly Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:05 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Dann ist aber auch kein powered coaster, weil ich persönlich hab noch nie einen mit Bremsen in der Station erlebt |
|||
Thunderstorm Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
In NoLimits ist das bisher nicht anders möglich.
Eine Bremse wird in der Station immer automatisch gesetzt. MfG |
|||
Wolfgang Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:53 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Gibt es aber. Powered Coaster der Firma Soquet (ok, kennt wahrscheinlich kaum einer) haben Bremsen in der Station. MfG Wolfgang |
|||
Tilly Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:58 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Wie gesagt ich hab "persönlich" noch keine erlebt ) | |||
Mr. Chiller Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:43 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Habe mir alles mal in Nl näher angeschaut!
Also ein paar Sachen, die es zu bemängeln gäbe: 1. Sobald der Star erfolt ist, herrschen in der 1. Kurve G Kräfte von bis zu 2.3g (etwas zu viel) vllt. könntest du da die Geschwindigkeit etwas reduzieren, damit es nicht all zu extrem wird. 2. Es gibt leider im Moment ja nur die eine Möglichkeit bei 2 Runden oder mehr, die Gleise übereinander zu legen. Schaut man jedoch etwas genauer hin, sieht es nicht all zu schön aus und ist sehr ungenau: 3. Ich finde bei diesem Abschnitt hast du dir nicht unbedingt viel Mühe gegeben. Die Fahrgäste liegen während der gesamten Abfahrt in Querlage... sehr unangenehm! Aber trotzdem, das Layout ist schön geschwungen, wie ich es von vielen solcher Coaster kenne. Farbgebung ist auch in Ordnung, wobei mir die Farbe deines Wagens nicht unbedingt gefallen mag (ist aber Geschmackssache!). Vom feeling her gut gelngen, aber es gibt auch ein paar verbesserungsbedürfte Abschnitte! Viel Spaß beim Weiterbauen! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:03 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
G's weg, schienen sauber übereinander und das Terrain weiterbebaut...
leider erkennt man nicht so viel auf diesen Bildern... |
|||
Frossi Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:08 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was ist denn das unter der Schiene? |
|||
Mr. Chiller Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:22 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Soll glaube ich eine Mauer darstellen, wobei die nicht sehr sauber gearbeitet ist!
Wäre mal was für "Guess What" |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:43 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wäre mal was für "Guess What" ...Die ich nur mit C4D Modeln konnte und wo sich während des öffnens ein riesiger Textur fehler ereignet hat, aber wenn du für mich die Objekte Exportieren willst kann du das gerne tuhen Frossi |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:43 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wäre mal was für "Guess What" ...Die ich nur mit C4D Modeln konnte und wo sich während des öffnens (zum Exportieren) im Animator ein riesiger Textur fehler ereignet hat, aber wenn du für mich die Objekte Exportieren willst kann du das gerne tuhen Frossi |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 11:14 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
so, er ist fertig... den Download findet ihr hier:
rct-world.com latest.php |
|||
Mr. Chiller Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 11:24 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
3 posts hintereinander...
nicht schlecht Finde schön, dass du die paar Kleinigkeiten noch ausgebessert hast, gefällt mir schon viel besser. Wobei die Übergänge von den einzelnen Geschwindigkeitsverhältnissen sehr "ruckhaft" verlaufen! Aber schöner Mine Train |
|||
Cörmed Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 11:54 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hmm, ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen, ich denke mal wegen den 3Ds bekommst du 3.
Da waren doch sehr viele hackler drinnen, oft auch falsches Banking, zu langsam - > Fehlender Thrill. Ok, ein Powered Coaster ist kein Thrillride, aber naja, da war ledier gar nix. Also, 3 Sterne für dich Mfg Cörmed |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |