onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] MiniMi (Noch ein Zwischenwoodie!)

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 19:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, der Titel sagt denke ich mal schon alles! S

Hierbei habe ich aber mal versucht, recht klein zu bleiben, aber trotzdem ein gutes Layout hinzubekommen.
Ich finde, es ist mir gelungen! S


Hier könnt ihr ihn downloaden und bewerten!


Hier dann noch ein paar Bilder:

upic205609

upic205610

upic205611

upic205608




Ich hoffe er gefällt! S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 21:48
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hey!
Den Namen hab' ich auch schon mal für einen Minicoaster benutzt! S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 21:49
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mensch, Du schüttelst hier eine gute Bahn nach der anderen aus dem Ärmel... wie machst Du das? S

Gibt m.E. nur wenig Kritikpunkte: Die Geschwindigkeit ist stellenweise ziemlich niedrig und der Versuch, "recht klein zu bleiben", ist nicht so richtig gelungen. Zumindest ich finde die Ausmaße nicht gerade "klein". Spielt aber keine Rolle, das Teil macht Spaß. Dummerweise ist meine Grafikkarte altersbedingt etwas schwach, weshalb aufgrund des (sehr schönen) Terrains die FPS ziemlich in den Keller gehen. Das ist aber natürlich nicht Dein Problem.

Was mich interessieren würde: Wie viele Stunden hast Du für "MiniMi" gebraucht (nur den Track)?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 21:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Öh...gute Frage...
Ich glaube so ca.1-2 Stunden.

Aber schön das sie euch gefällt! S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 21:55
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dann biste wohl ein Naturtalent. Ich brauche für eine solche (deutlich schlechtere) Bahn mind. 4-5 Stunden S
Verwendest Du irgendwelche NL-Tools?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 21:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nee, also bis jetzt noch nicht wirklich... S
Nur den AutoFlanger, aber der wird bei einem Woodie ja nicht benötigt!

Ahh...doch.
Aber nicht bei diesem hier! S
Ich hab bei Oasis mal den AHG ausprobiert... S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen