onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Möglichkeiten bei RCT3

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 23:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hi,
Hab gerade ein Video gefunden, das so ziemlich alles aus RCT3 rausholt, was möglich ist. Echt fastzinierend imho.
Hier der Link
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 00:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich baune gerade Staunklötze und mir wehlen die Forte!
Also das ist mal ein richtiges Meisterwerk. Wirklich klasse das Gesamte. Am besten gefällt mir der Part mit den Schiffen und der Schlacht. (Pocahontas?)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
finde das Video total geil.
Doch im normalen RCT3 gibts doch gar keine wasserfontänen und so oder??
Wenn ja wo?

Tschö rautenkranzer
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich glaub der hat das mit dem Feuerwerkeditor gemacht. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:29
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sehr beeindruckend! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ist wirklich saugeil. Auch wenn der Track nicht unbedingt gut ist und erträgliche G's hat S
Die Wasserfontänen scheinen mit dem Feuerwerkseditor gemacht zu sein.
Die Stelle die mir am meisten gefällt ist die mit den Piratenschiffen als die Kanonen fliegen S
Hat er wirlich alles sehr geil umgesetzt.
Will garnicht wissen wielange der am Feuerwerks-Editor gesessen hat und dann auch noch die Feuerwerkshow geplant hat S


MfG
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:44
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SO
Woooow S
Einfach genial was der aus dem Game rausgeholt hat. Das ist das wohl beste RCT Video seit es das Game gibt. Und es wird wohl auch nicht so leicht, dass zu überbieten.

Für alle die es noch nicht haben: Es lohnt sich, lange zu warten für den Download.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:46
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Das ist ja wohl der Hammer was der Drauf hat S . Hätte nicht gedacht das in RCT3 soviel drin steckt.
Bitte mehr davon
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:22
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Ich kann mich auch nur anschliessen, das ist einfach der Hammer. Hätte nicht gedacht dass so etwas geht und ich will auch gar nicht wissen wie lange daran gearbeitet wurde.

Grus Nico
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 13:50
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Einfach großartig!

Ein Meisterwerk!

*sprachlos*
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:33
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich finde es auch beeindruckend, was man mit RCT3 machen kann. Ich denke mit mehr Add Ons wird es noch beeindruckender, als bis jetzt S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 15:49
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Gibt es noch mehr Seiten von solchen Videos? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wieviel MB?
Und wie lange braucht man mit ISDN, also ca. 5 kb/sek?
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:00
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Das Video ist 185 MB groß.
Mit ISDN wirst du da ziemlich lang brauchen. Kannst du dir ja ausrechnen.
0 gefällt das
Sunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:47
Sunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim

Deutschland
auf was muss ich gehn damit ichs sauge 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Achtung, letztens war der Link weg, da anscheinend die Upload-Kapazität überschritten wurde. Da war nur noch die Minderqualität offen. S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das ist echt der Hammer, ich frag mich wie viel MB sein Park ist, der mus ja ein Super PC haben. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:21
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also ich bin mir sicher, dass das ganze Video gestückelt wurde.
Sprich der hat die einzelnen Segmente gebaut und dann aneinander gekettet. Ansonsten wüsste ich net, wie der das mit den Feuerwerken geschafft hat. So lange kannste die ja net laufen lassen, bzw. die zeitfolge so exakt hinzubekommen ist schon schweine schwer (zumindest im einklang mit dem coaster und den real-Film einspielungen). Ausserdem sieht man min. 1mal, dass da 2 filme übereinander gelegt wurden.

soll aber die leistung des erschaffers nicht mindern. geiles video. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Soweit so schön,
aber eine miese Kapazität.....


































S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen