onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Motorbike Coaster [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 15:28
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Will hier mal meinen 2. Coasterversuch den ich wenn er fertig ist online stellen will vorstellen! Ist mein 1. Coaster mit Heartline und deshalb seid bitte nicht ganz so pingelig mit dieser.

Die Bahn wird einen Launch mit 100 km/h haben und eine Strecke mit vielen Kurven wie beim Booster Bike im Toverland haben nur etwas größer.
Bis jetzt gibts nur einmal kurz Vertikale gelbe G's.

Hier Pics von dem Motorbike Coaster:

Die ersten 2 Kurven nach dem Launch:
upic4375


3. Kurve und der große Turn:
upic4376


Noch einmal dieser Turn mit dem Launch
upic4377


Mehrere Übersichten:

upic4378


upic4379


upic4380


upic4381


So, das war's erstmal und da jetzt Ferien sind hoffe ich das ich auch ein bisschen bauen kann.

Würde mich über konstruktive Kritik, Tipps und natürlich auch Lob freuen!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 17:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht ganz gut aus. Macht sicher viel Spaß mal damit zu fahren. Aber irgendwie fehlt mir da der gewisse Kick S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen