onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Mount Wattson

Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 14:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich arbeite seit gestern an einen Mine Train, der Firma Vekoma, den ich Mount Wattson genannt habe. Ich habe noch nicht viel Thematisierung reingestreckt, aber der Track ist an sich schon fertig. Ihm fehlen halt noch die Stüzen und das Theming. Deswegen werde ich ihn noch nicht zum download anbieten, aber ich möchte euch natürlich die Bilder nicht vorendhalten.

Eigene Fahrfigur
upic205169


First Drop
upic205170


Gesamte Strecke
upic205171
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:07
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also das Track-Layout will mir in Verbindung mit einem Minetrain so gar nicht gefallen. Deutlich zu weitläufig und dieses (Top-Hat-???) Element auf der Übersicht oben rechts passt nicht zu einem Mine-Train.
PS: Waren dir die Bäume ausgegangen oder ist das die Six-Flags-Themingvariante? S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:54
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mir gefällt deine Bahn nur mittelmäßig.
Man sieht zwar das du kreativ warst, aber das Layout ist eher schlecht gelungen. Du hast immer den Hilfslinien entlang gebaut, dadurch wird die Fahrt langweillig. Was mir sehr gut gefällt ist der First drop, aber mach das Banking etwas niedriger!
Geh am beste nochmal mit dem Tracksmoother über den Track (Strg+G)
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 16:35
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
...was aber nicht sehr zu empfehlen ist. Der Tracksmoother ist kein Allheilmittel, es können dadurch schon gelungene Teile zerstört werden. Der Tracksmoother sollte nur gezielt eingesetzt werden! 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 18:16
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit STRG+G kann man mitunter viel ruinieren... wenn man einen Teil bearbeitet, betrifft dies ja auch immer angrenzende Segmente bzw. die Übergänge.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 13:54
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
So nun biete ich ihn mal an. Habe ihn ein ganz kleines bisschen verändert. Jetzt sind die Stützen da, sowie das Theming. Es handelt sich, wie der Name schon sag um ein "Amerikanisches Berg THeming". Hoffe der Track gefällt euch.

Hier mal einpaar Daten:
max. Höhe:27,5 m
max. Länge:960 m
Züge: 3
Wagons: 3

"Mount Wattson" ist eher für kleine Freizeitparks gedacht, die nicht soviel Geld in der Tasche haben. Deswegen ist er kompakt gebaut S .
DOWNLOAD LINK FINDET IHR HIER
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sorry, aber die Bahn gefällt mir nicht sonderlich gut. Es sind eine Menge Schläge drin, der Abstand der Stützen ist veil zu groß und Lichtraumprofil ist auch nicht wirklich vorhanden. Darüber hinaus sind teilweise die Bremssegmente nicht grade.

Techanxx"Mount Wattson" ist eher für kleine Freizeitparks gedacht, die nicht soviel Geld in der Tasche haben. Deswegen ist er kompakt gebaut S .


Ok, kompakt ... 27m hoch und in etwa 130 X 170m Grundfläche. Also ich definiere kompakt etwas anders S

Guck dir z.B. mal den Olympia Looping im Editor an, das ist kompakte Bauweise S .



MfG
Wolfgang
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:29
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wolfgang derachterbahnfan

Darüber hinaus sind teilweise die Bremssegmente nicht grade.


Teilweise?

Mach bitte Bremsen, Lift und Station gerade, markieren und 'i'drücken reicht. Nunja, das Layout ist gegen Ende zwar interessant, aber es sind zu viele Schläge drin. Das Lichtraumprofil wurde übelst missachtet, und mach bitte alle Stützen selbst und benutze den Auto Flanger, das sieht dann deutlich besser aus.
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:32
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Wo findet man diesen Auto Flanger? 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:38
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
nolimitsdevcenter.net toolbox

Unten bei "Legacy Software", der Link funktioniert sogar noch.
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:40
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Vielen Dank S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen