onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Mountain Fall'

Autor Nachricht Aktionen
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:30
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So, mein erster Coaster und Themenbereich!

Ist aber noch im Bau und so, bin aber schon relativ weit ... Anmerkungen, Kritik oder einfach deine Meinung würde mir weiterhelfen ...

Hier meine Plantsch-Bahn, namens Mountain Fall' im Themenbereich 'Rocky Mountains'.


Übersicht des jetzigen Geländes der Achterbahn und Themenbereich 'Rocky Mountains'


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0020_1.jpg



First Drop, Liftgebäude, Wasserfall und Spritzdüsen


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0021_1.jpg



Eingang zur Queue-Line


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0022_1.jpg



Lifthill bei Nacht im Liftgebäude


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0023_1.jpg



First Drop bei Nacht mit Wasserfall im Hintergrund


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0024_1.jpg



Spritzdüsen vor Wasserfall


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0025_1.jpg



Spritzdüsen nach dem 2. Wasserfall vor dem Last Drop


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0029_1.jpg



Noch eine Übersicht über den jetztigen Bereich


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0030_1.jpg



Spritzdüsen nach dem 1. Wasserfall


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0026_1.jpg



Einfahrt in den Boden zum Helix und dem 2. Wasserfall


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0027_1.jpg



Spritzdüsen Ausfahrt Boden in den Helix und 2. Wasserfall


Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Shot0028_1.jpg




Mehrere Bilder folgen, auf Wunsch auch Onride-Video ...
Baufortschritte werden gezeigt S

Liebe Grüße,

Tom
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:42
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Huhu,

ich hoffe, dass das Lifthillgebäude noch verschönert wird und nicht so ein Klotz bleibt.
Station wird hoffentlich auch noch gemacht und ich wünsche mir da noch ein paar Grünpflanzen.
Außerdem sollte die Textur auf dem Boden geändert werden.
So das reicht erstmal S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:47
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Danke, ja das Lifthillgebäufe wird noch total verschönert, andere Farbe, erweitert, geschmückt etc.
Morgen fange ich an die Station zu bearbeiten mit dem Boden ist ja schnell gemacht ... in den nächsten Tagen wird die Vegetation in den Rocky's wachsen und ein Top Spin Dome wird kommen ... zu dem noch eine Wildwasserbahn.
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 09:48
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So, jetzt habe ich viel gemacht:

- neue Station + Ride-OP
- Drehkreuzsystem
- Liftberg
- Vegetation
- Feuer, Nebel, Rauch Effekte
- neuer Boden



Ohne Kommentar folgen jetzt die Bilder:

upic151220


upic151221


upic151222


upic151223


upic151224


upic151225


upic151226


upic151227


upic151228


upic151229


upic151230


upic151231


upic151232


upic151233


upic151234


upic151235


upic151236


upic151237


upic151238


upic151239


Feedback ist erwünscht S
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:32
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Sieht schnmal besser aus!
Kannst du mal ein Onride online stellen?
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:42
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So, habe mir mal die Zeit genommen ein Onride Video zu drehen ...

Auch dabei:

2 Bilder des Top-Spin Domes


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0 ,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1629762" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/1629762" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:52
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Das klappt hier nicht S Stell nur den Link rein.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:55
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm. Irgendwie find ich den Lift hügel immer noch schlecht. Mir mag die BAhn einfach net positive rüber kommen.
Versuch an dem Lift Hügel mal noch mehr zu machen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:36
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So, hier der Link ...

myvideo.de 1629762

@ Smith: Das ist ja erst einmal überarbeitet S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:50
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aua...
Die G-Kräfte sind ja wenig hoch S .
Ansonsten ist die Gestaltung schon ganz annehmbar. Aber ich würd die Flammen mal reduzieren oder zumindest mal kleinere einsetzen.

Gruß Marius
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:53
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Und es ist extreme Rauchvergiftungs-Gefahr *hust* Wenn es real sein soll, sowohl die Flammen als auch den Rauch reduzieren S 0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 22:39
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
ZitatUnd es ist extreme Rauchvergiftungs-Gefahr *hust* Wenn es real sein soll, sowohl die Flammen als auch den Rauch reduzieren Smilie S


Zum löschen der verbrannten Fahrgäste sind doch die vielen Wasserspritzdüsen gedacht S

@Costerpoeme: Das ist eindeutig einer der beseten Bahnen, die ich je bei ONRIDE.DE gesehen habe! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 11:07
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oha!
Alte, schlechte Bahn. Das war meine erste. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen