onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brossa Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:50 | ||||
brossa
GB |
Moin,
auch ich hab wieder Lust auf RCT2 bekommen, und werde euch auch wieder den Verlauf des Baues des neuen Parkes "Movie Magic" nicht vorenthalten. Anstatt eines kleinen Parkes wie mein letzter (Little Magic Bay) wird es diesmal ein großer Themenpark werden. Seht selbst... *********** Der Park "Movie Magic" läuft unter der Regie von Warner Bros. wird jedoch nicht so benannt. Anfang 1990 begannen die Bauabeiten des Komplexes. Begonnen hat man mit der Anfahrt, dem Parkplatz und dem Eingangsbereich. Der Park rechnet mit vielen Besuchern und erwartet in den kommenden Jahren eine starke Erweiterung für den Park, sowie eine große Bereicherung an Attraktionen für Deutschland. Der Park errichtete anstadt einen großen, 2 Parkplätze, zur besseren Übersicht der noch freien Plätze, damit den Besuchern das lange Suchen erspart bleibt. Ausfahrt "Movie Magic" Quelle: startbilder.de einzelbild.php Willkommes- und Verabschiedungsschild an der Auf- und Abfahrt des Parkes: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Ein- und Ausfahrt des Parkplatzes 1: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Theming des Parkplatzes und Eingangsbereiches: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Kassenhäuschen und Eingang: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Gesammtübersicht des Anfahrtweges, Parkplatzes und eingangsbereiches Quelle: startbilder.de einzelbild.php Viele Grüße Tim |
|||
Leo Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 17:38 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht echt gut aus
freu mich schon auf die ersten Attraktionen. |
|||
brossa Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:21 | ||||
brossa
GB |
So,
Diesmal kommt ein etwas größeres Bilderupdate, da zur Eröffnung des Parkes viel gebaut wurde. **************** Nach einigen Jahren Plan-und Bauzeit, und war es endlich soweit. 1992 feierte "Movie Magic" seine Premiere. Mit 3 (noch nicht vollendeten) Themenbereichen:... "Old West" "Children Dreams" und "New Yorks Streetlive" ...Und den Attraktionen: -Lethal Weapon Pursuit: Doppelter Woodie (eine Seite rückwärts) -Derby Racer (Gokartbahn) -Devil´s Stream (Raftingbahn) -Top Spin -Wasserrad (Riesenrad) -Karussell -Pickup-Bahn -New Yorks Live Action Show -einer Zierer Force 1 -und Phantasia (eine Mischung aus Themenfahrt und Spillwater [das dach hab ich aufgelassen, damit man sich auch das Theming von innen anschauen kann]) ...wurden die Besucher schon am ersten Tag regelrecht angezogen, die meisten machten sich direkt auf den Weg nach den Hauptattraktionen "Lethal Weapon" und "Phantasia". Bilder: Parkplan 1992: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Raftingbahn "Devils Stream" Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Der Top spin: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Lethal Weapon Pursuit: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Themenbereich "Children Dreams": Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Eingang von "Derbyracer" und "New Yorks Live Action Show" Quelle: startbilder.de einzelbild.php Die Zierer Force 1: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Eingang "Phantasia" Quelle: startbilder.de einzelbild.php Szene 3 von "Phantasia": Quelle: startbilder.de einzelbild.php Szene 1+2: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Themenbereich "New Yorks Streetlive": Quelle: startbilder.de einzelbild.php Ich hoffe, man erkennt trotz schlechter Qualität etwas. Viele Grüße Tim |
|||
Markus Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:59 | ||||
Markus
Deutschland |
Leck mich fett.
Das sieht echt genial aus ! Schöne Ideen,schöne Rides,schönes Theming,einfach alles ist Klasse an dem Park. |
|||
Leo Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Mir gefällt es auch,
aber Lethal Weapon find ich nicht so gut. |
|||
euro mir Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:16 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Sehr guter Park, aber:
-Leathal Weapon ist ein wenig zu abgedroschen! -Im New York-Bereich könnten die Häuser etwas höher sein!(Trotz des Ground 0 ist New York noch nicht komplett dem Erdboden gleich gemacht) Ein paar Hochhäuser würden schon genügen! |
|||
brossa Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:43 | ||||
brossa
GB |
Hi ihr beiden,
danke für die Komplimente Das "New York" nicht hoch gebaut wurde, war eine gewisse Absicht, da es noch in das Gesammtkonzept gehören sollte, und nicht durch hohe Klötze die Sicht auf Sonstiges verhindern sollte. ************************ Die erste Saison ist gelaufen. Gerade mal 750.000 Besucher besuchten in dieser Saison Movie Magic, für den hochverschuldeten Park natürlich eine Tragödie. Die Besucher wollen mehr Abwechslung und mehr Auswahl, ebenfalls bekommen die Kinder an mangelnden Kinderfahrgeschäften schnell langeweile. "Movie Magic" nahm nochmals einen hohen Kredit auf (Insgesammt muss der Park jetzt im Spiel 380.000€ zurückzahlen), entschloss sich im Jahr 1993 mehr für die Kinder zu bauen, und im Themenbereich Old West/Mexico ein neuen Souvinier Shop und einen überdachten Twister zu bauen. Auch wurde ein riesiger Kinderspielplatz namens "Adventure Island" gebaut, mit einem Brückenlabyrint über dem künstlich erweitertem "Fluss". Ebenfalls wurde ein Poweredcoaster neben "Phantasia" gebaut, sodass diese beiden Attraktionen extrem viel Platz verbrauchen, sodass ebenfalls der neue Themenberiech "Phantasia" eingeweiht wurde. Das Hightlight der Saison, der Powered Coaster "Flower Queen", wurde wie der Name schon verrät in einem großen Blumen-und Gartenbeet errichtet, durchfährt eine Höhle die von außen als kleiner Erdwall scheint, und durchfährt die Strecke zwei mal. So hofft der Park auf mehr Besucher, und größeren Erfolg. Bilder: Parkplan 1993: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Gelbe Umkreisung: Old West/Mexico dunkelblaue Umkreisung: New Yorks Streetlive Rote Umkreisung: Children Dreams Weisse Umkreisung:Phantasia Der auf dem vorher kleinen, freien Waldstück errichtete Crazy Bus: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Baloon Race und Crazy Lady Bugs: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Adventure Island: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Flower Queen: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Der neue Souvinier Shop und der Indoor Twister "Fiesta": Quelle: startbilder.de einzelbild.php Viele Grüße Tim |
|||
euro mir Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:49 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Die Bahnen sind sehr gut geworden! Ich freu mich auf weitere Attraktionen! | |||
Leo Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 12:59 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht echt gut aus.
Weiter so |
|||
Hexiage Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:14 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
hmm ja die sttraktionen sind gut aber das theming nicht so!
häuser zu klotzig... komisch,dass keiner etwas zu meinem derzeitigen park etwas schreibt |
|||
Chriss Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:39 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also ich finde es ist alles super geworden großes Kompliement.
Ich finde nicht das es zu klotzig wirkt , einfach alles sehr passend! Chriss |
|||
brossa Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 07:52 | ||||
brossa
GB |
Der Park macht Gewinn, muss sich jedoch ranhalten, nicht abzusacken, und in noch höheren Verschuldungen zu geraten.
Jährlich musste bislang der Park mindestens eine Großattraktion bauen, damit die Besucher nicht weg bleiben. Zwar steigt die Besucherrate, doch entsprecht es noch lang nicht den Erwartungen vor der Öffnung des Parks. An kleineren Attraktionen, so denk der Manager, besitzt der Park genug. Um Geld einzusparen, wird es zur Saison 1994 nur eine neue Großinvestition geben: Einen Arrow-Miner, der als Erweiterung des Themenbereiches "Old West/Mexico" dient. "Durch Felsen, Wasserfällen und Seen, durch dicht bewuchsenen Wald und einer verlassenen alten Burganlage saust unsere neue Achterbahn", so wirb der Park. Doch ob dies wirklich zum Aufschwunk der Finanzen hilft, weis bislang noch keiner. Bilder: Parkplan 1994: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Diablo: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Viele Grüße Tim |
|||
Maxi Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 11:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Tim!
Ui! Da steckt richtig Arbeit hinter. Aber das hat sich gelohnt, mir gefällt es sehr sehr gut. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Parks! Gruß, Maxi |
|||
brossa Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 08:07 | ||||
brossa
GB |
Freut mich dass es euch gefällt!
Abeit steckt auf alle Fälle hinter, jedoch Abeit, die im Moment noch großen spass macht! Ich denke, wenn man die Jahreszahlen verfolgt, sieht man schon, dass ich daran zum Teil ne halbe Ewigkeit sitze *************************** Tatsächlich! Ein Arrowminer half den Park aus der größten Kriese. Zwar steckt der Park immernoch tief in den roten Zahlen, hat jedoch durch das Hohe Einkommen eine bessere Chance, kann zum Teil schon Bauen, obwohl gleichzeitig das Geld immernoch fließt, sodass man gut das Kredit zurück zahlen kann. Um noch ein höheren Eintritspreis nehmen zu können, ließ sich der Park wieder etwas eigenartiges einfallen. Motto: "Halloween, auch im Frühling!" Ein neuer Themenbereich, mit Handlung rund um Grusel und Halloween, nach dem Film benannten"Village of Damnes". Mit beinhalteten Attraktionen wie eine neue Themenfahrt "Hallowinx", einen kleinen Kinderfreefall "Spuk" einen auf einem großen Erdhügel gelegenen Gruselgefängnis namens "House of Horror", und einem Suspendetcoaster namens "Werewolf", der durch Wald und Gestrüp rast. Bilder: Parkplan 1995: Quelle: startbilder.de einzelbild.php The Village of Damnes: Quelle: startbilder.de einzelbild.php House of Horror: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Quelle: startbilder.de einzelbild.php Werewolf: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Ich glaube, die Besucher haben ne neue lieblingsattraktion Quelle: startbilder.de einzelbild.php Viele Grüße Tim |
|||
Hexiage Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 09:50 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
also die achterbahn ahste nur mit bäumen gethemt!
mach da doch noch 1-2 häuser hin!!! |
|||
Leo Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 10:32 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Mir gefällt es wieder sehr gut.
Hast du den noch eine Gesamtübersicht von Werewolf Will mal das ganze Layout der Bahn sehen. |
|||
euro mir Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:22 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Die Bahnen sind ziemlich gut geworden! | |||
Shockie Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:33 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Mir gefällt der Park auch ganz gut. Sieht zum teil realistich thematiesiert aus. Also alles natürlich mit dem Dschungel etc..
Aber die "Phantasia" solltest Du überdachen. Das ist mehr ein Darkride als Wasserbahn. Das kommt realisticher rüber wenn es eine "Indoor" Fahrt ist! Gruß, Shock |
|||
brossa Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:23 | ||||
brossa
GB |
War, wie oben schon beschrieben, Absicht, sonst hätte sich ja die intensieve Thematisierung nicht geloht, da man nichts sieht Auch die weiteren Themenfahrten werden großteils im freien sein. Ich habe den Bau des Parks vorerst eingestellt, da mir eine Idee in den Kopf raste, die auf alle Fälle auch etwas mit dem Park zu tun haben! Wenn ichs schaffe, werd ich dies auch heute noch posten! Viele Grüße Tim |
|||
sandpupser Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 16:56 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Der Park gefällt mir echt super gut :]
Dickes Lob, freu mich schon auf die nächsten Photos, ich hoffe du baust schneller weiter |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |