onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Movie Park Germany Nachbau [RCT3]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 12:53
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hay,

Ich war am Dienstag nach 2 Jahren mal wieder im Movie Park und hab gleich daran gedacht das es ja noch garkeinen Nachbau in RCT3 gibt!

Demnach mache ich jetzt den ersten, habe bis jetzt aber nur den Eingang + Kassen fertig. Die Parkplätze lasse ich aus, damit ich mich mehr auf die anderen Dinge konzentrieren kann!

Hier erstmal ein paar Bilder:

upic223553


upic223554


upic223555
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 13:44
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, erstmal viel erfolg beim Nachbau, eines sehr schwierigen Parks.
So und nun Kritik:
Am Eingangstor fehlen sehr viele Details, Dazu sieht das Eingangstor auch anders aus.
Zum Eingang, soviele Drehkreuze hat der Movie Park Germany nicht.
Und noch was, bau mal einwenig mehr mit Details.


Gruß Dennis
0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:15
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
Also hier ist jetzt mal mein Kommentar zu dem von anfang an in Detail bauen:
Halte ich überhaupt nichts von. Guckt euch mal an, was aus Parks geworden ist, die direkt von Anfang an Detailreich gebaut wurden.
Ich denke es ist besser, wenn du erst mal alles grob Fertig baust und dann, wenn du das geschaft hast (selbst das muss man erstmal schafen), dann solltest du ins Detail gehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nachbauen.

mfg VsteveV
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bevor hier jetzt eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird, wie die ultimative Vorgehensweise beim Bauen sein soll: Es gibt keine ultimative Vorgehensweise! S

Jeder kann und soll bauen, wie er es für richtig hält. Weiterhin muss ein Nachbau ja noch lange nicht exakt gleich sein - man kann auch gerne persönliche Noten einbringen o.ä. Warum auch nicht?! S

Und nun: Weiterbauen! Ich find's bis jetzt zwar nicht perfekt, aber gar nicht mal so schlecht!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 15:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soo, hab den Eingang mal neu gebaut und die Kassen werden auch noch verbessert!

upic224168


Hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 16:17
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht ganz gut aus!
Aber denke an das MPG zeichen im Boden S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 16:32
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach ich, da sind ja auch noch keine Bodenplatten! 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 17:43
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ganz ehrlich, so gefällt mir das Tor super. Wenn du den ganzen Park so orginal nachgetreut nachbaust S .
Mit welchem Cso hast du den die Rundungen rein bekommen?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 17:56
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du meinst diese Weiß-Gelben Streifen?

Die sind aus Vodhins the Emerald City of OZ!

LG

PS: Danke für die Antworten!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 11:15
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost!

Habe jetzt die Kassen und Drehkreuze nochmal komplett überarbeitet...

Hoffe das gefällt so besser. S

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-cFXQK9Hy.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-9W8xwLUs.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-RfrMQlS.jpg
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 12:06
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Also für die möglichkeiten von RCT finde ich es echt klasse und freue mich sehr auf weitere Bilder S

Greez luPi S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der erste MPG Nachbau, der richtig klasse aussieht und dem Original momentan sehr Nah kommt. Bin auf das weitere Bauvorhaben gespannt. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:48
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Sieht gut aus .. weiter so ! 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 15:39
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe jetzt den Brunnen fertig gestellt, sieht zwar etwas anders aus als ich mir erhofft habe aber ich hab mein bestes getan!

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-7ki1kdiO.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-MVp2RCHM.jpg


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-CEdOSWaD.jpg


Hoffe es gefällt!
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:48
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hi Nils,
Sieht bis jetzt SUPER aus
Liebe Grüße
Kevin
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:10
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Das mit der Schiene und dem Brunnen ist ne coole Idee .. respect *Daumen hoch* 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:11
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Idee mit dem Brunnen. Aber jetzt wünsche ich dir Viel Glück beim bau von Bermuda Dreieck.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:22
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du die Mainstreet fertig hast, könnte ich dir die musik geben die da läuft dieses jahr.


Gruß Dennis

Ps: Sorry für den doppel post!!!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 14:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ohh das find ich guuut! Weiß nämlich leider nicht wo ich die sonst herbekommen hätte! S

Und danke fr die Comments!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 13:52
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier das bild was du ahebn wolltst.
upic226984


Mfg Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 12:32
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wurde das Projekt eingestellt oder warum kommt nicht's mehr?


Gruß Dennis
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 14:59
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Doch doch, da kommt schon noch was. Hab nur im moment nicht die Zeit da bald Lernstandserhebungen sind! 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 15:23
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch ich freue mich, wenn bald wieder neues Bildmaterial kommen sollte! Sieht bisher genial aus und ich freue mich tierisch zu sehen, wie dass Bermuda Dreieck später aussieht. Wie weit bist Du denn bisher oder sind die Bilder der aktuelle Stand?

LG, Christian
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 16:00
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NilsemanDoch doch, da kommt schon noch was. Hab nur im moment nicht die Zeit da bald Lernstandserhebungen sind!


Die sind erst Mitte Mai S
Bin auf einem Gymnasium, muss dafür kaum noch üben weil wir sehr gut da drauf vorbereitet werden


Nun ja aber mal wieder Ontopic:

Sehr, sehr schöner Nachbau. Hast Du für die Pflanzen irgendein CSO verwendet?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 16:31
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitatmuss dafür kaum noch üben weil wir sehr gut da drauf vorbereitet werden


Tja! Wir leider noch nicht und da ich sowieso SEHR schlecht bin in der Schule muss ich viel lernen! Wenn ich die verhaue bleibe ich sitzen, und das wollen wir ja nicht. S

Aber es wird denke ich nächste Woche SPÄTESTENS neue Bilder geben

EDIT: Wenn noch jemand Bilder der Q von BD haben sollte, bitte schicen oder hier posten!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen