onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 11:53 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hay,
Ich war am Dienstag nach 2 Jahren mal wieder im Movie Park und hab gleich daran gedacht das es ja noch garkeinen Nachbau in RCT3 gibt! Demnach mache ich jetzt den ersten, habe bis jetzt aber nur den Eingang + Kassen fertig. Die Parkplätze lasse ich aus, damit ich mich mehr auf die anderen Dinge konzentrieren kann! Hier erstmal ein paar Bilder: |
|||
Smith Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 12:44 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Naja, erstmal viel erfolg beim Nachbau, eines sehr schwierigen Parks.
So und nun Kritik: Am Eingangstor fehlen sehr viele Details, Dazu sieht das Eingangstor auch anders aus. Zum Eingang, soviele Drehkreuze hat der Movie Park Germany nicht. Und noch was, bau mal einwenig mehr mit Details. Gruß Dennis |
|||
VsteveV Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 14:15 | ||||
VsteveV
Stefan Oelde Deutschland . NW |
Also hier ist jetzt mal mein Kommentar zu dem von anfang an in Detail bauen:
Halte ich überhaupt nichts von. Guckt euch mal an, was aus Parks geworden ist, die direkt von Anfang an Detailreich gebaut wurden. Ich denke es ist besser, wenn du erst mal alles grob Fertig baust und dann, wenn du das geschaft hast (selbst das muss man erstmal schafen), dann solltest du ins Detail gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nachbauen. mfg VsteveV |
|||
Küppi Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 18:05 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bevor hier jetzt eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird, wie die ultimative Vorgehensweise beim Bauen sein soll: Es gibt keine ultimative Vorgehensweise!
Jeder kann und soll bauen, wie er es für richtig hält. Weiterhin muss ein Nachbau ja noch lange nicht exakt gleich sein - man kann auch gerne persönliche Noten einbringen o.ä. Warum auch nicht?! Und nun: Weiterbauen! Ich find's bis jetzt zwar nicht perfekt, aber gar nicht mal so schlecht! |
|||
Nilseman Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 14:44 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Soo, hab den Eingang mal neu gebaut und die Kassen werden auch noch verbessert!
Hoffe es gefällt euch! |
|||
Egf Freak 93 Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 15:17 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Sieht ganz gut aus!
Aber denke an das MPG zeichen im Boden |
|||
Nilseman Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 15:32 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Mach ich, da sind ja auch noch keine Bodenplatten! | |||
Smith Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 16:43 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ganz ehrlich, so gefällt mir das Tor super. Wenn du den ganzen Park so orginal nachgetreut nachbaust .
Mit welchem Cso hast du den die Rundungen rein bekommen? Gruß Dennis |
|||
Nilseman Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 16:56 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Du meinst diese Weiß-Gelben Streifen?
Die sind aus Vodhins the Emerald City of OZ! LG PS: Danke für die Antworten! |
|||
Nilseman Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 10:15 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Sorry für den Doppelpost!
Habe jetzt die Kassen und Drehkreuze nochmal komplett überarbeitet... Hoffe das gefällt so besser. Quelle: LupiUpload.de k-cFXQK9Hy.jpg Quelle: LupiUpload.de k-9W8xwLUs.jpg Quelle: LupiUpload.de k-RfrMQlS.jpg |
|||
lupi Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 11:06 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Also für die möglichkeiten von RCT finde ich es echt klasse und freue mich sehr auf weitere Bilder
Greez luPi |
|||
Bubu Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 21:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der erste MPG Nachbau, der richtig klasse aussieht und dem Original momentan sehr Nah kommt. Bin auf das weitere Bauvorhaben gespannt. | |||
Droughnan Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 21:48 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Sieht gut aus .. weiter so ! | |||
Nilseman Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 14:39 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Habe jetzt den Brunnen fertig gestellt, sieht zwar etwas anders aus als ich mir erhofft habe aber ich hab mein bestes getan!
Quelle: LupiUpload.de k-7ki1kdiO.jpg Quelle: LupiUpload.de k-MVp2RCHM.jpg Quelle: LupiUpload.de k-CEdOSWaD.jpg Hoffe es gefällt! |
|||
horror Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 16:48 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Hi Nils,
Sieht bis jetzt SUPER aus Liebe Grüße Kevin |
|||
Droughnan Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 18:10 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Das mit der Schiene und dem Brunnen ist ne coole Idee .. respect *Daumen hoch* | |||
Smith Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:11 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Super Idee mit dem Brunnen. Aber jetzt wünsche ich dir Viel Glück beim bau von Bermuda Dreieck.
Mfg Dennis |
|||
Smith Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 11:22 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wenn du die Mainstreet fertig hast, könnte ich dir die musik geben die da läuft dieses jahr.
Gruß Dennis Ps: Sorry für den doppel post!!! |
|||
Nilseman Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:21 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ohh das find ich guuut! Weiß nämlich leider nicht wo ich die sonst herbekommen hätte!
Und danke fr die Comments! |
|||
Smith Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:52 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Hier das bild was du ahebn wolltst.
Mfg Dennis |
|||
Smith Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 11:32 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wurde das Projekt eingestellt oder warum kommt nicht's mehr?
Gruß Dennis |
|||
Nilseman Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 13:59 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Doch doch, da kommt schon noch was. Hab nur im moment nicht die Zeit da bald Lernstandserhebungen sind! | |||
breezer Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 14:23 | ||||
breezer
Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auch ich freue mich, wenn bald wieder neues Bildmaterial kommen sollte! Sieht bisher genial aus und ich freue mich tierisch zu sehen, wie dass Bermuda Dreieck später aussieht. Wie weit bist Du denn bisher oder sind die Bilder der aktuelle Stand?
LG, Christian |
|||
Alpinabahn2 Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 15:00 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
Die sind erst Mitte Mai Bin auf einem Gymnasium, muss dafür kaum noch üben weil wir sehr gut da drauf vorbereitet werden Nun ja aber mal wieder Ontopic: Sehr, sehr schöner Nachbau. Hast Du für die Pflanzen irgendein CSO verwendet? |
|||
Nilseman Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 15:31 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Tja! Wir leider noch nicht und da ich sowieso SEHR schlecht bin in der Schule muss ich viel lernen! Wenn ich die verhaue bleibe ich sitzen, und das wollen wir ja nicht. Aber es wird denke ich nächste Woche SPÄTESTENS neue Bilder geben EDIT: Wenn noch jemand Bilder der Q von BD haben sollte, bitte schicen oder hier posten! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |