onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Movie Park Nachbau (RCT2)

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:40
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, nachdem mein alter Movie Park Nachbau irgendwie nicht wurde habe ich mich mal an einen neuen begeben aber noch nicht viel Fertig. Ich werde hier mal ein paar Bilder posten und ein paar Kommentare dazu schreiben. Ich bitte um Lob und Kritik S .

Hier der Eingang:
upic77565


Hier der BM Eingang:
upic77567


Hier sehen wir die BM Warteschlange:
upic77568


Ein Teil der Mainstreet
upic77569


Hier ist Movie Magic:
upic77576


Eingang und Bermuda Dreieck im ganzen:
upic77577


Drehkreuze und Kassen:
upic77578


Blumenschrift vor den Kassen:
upic77579


Die Häuser der Mitarbeiter:
upic77580


Parkplatz:
upic77581
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nicht schlecht bis jetzt, aber der Ausgang der Movie Magic ist auf der rechten Seite und die Kassen bzw. Drehkreuze sind eigentlich schon etwas bunter als die grauen Kästen da. Ansonsten: Mach weiter so! 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:28
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Echt sau guter Nachbau. War zwar noch nie im Movie Park aber von den
Onride.de Bilder weichts du nicht viel ab.

Gruß
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:31
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal danke für das Lob und die Kritik. Ich werde morgen weiter bauen und wenn ich ihn fertig habe stell ich ihn bei RCT-World rein. Dann könnt ihr ihn euch mal genauer ansehen.

@ Bubu: Der Ausgang wird noch geändert. Und die Drehkreuze kann ich auch noch färben.

Gruß Nils
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, bis jetzt echt schön, nur hab ich wie immer ein paar Sachen auszusetzen.

-In der Warteschlange vom BM steht ganz bestimmt kein Auto!
-Die Häuser der Mainstreet könnten ruhig ein paar mehr Details oder so bekommen, finde die sehen bis jetzt echt leer aus!
-Die Station vom BM gefällt mir nicht gerade
-Die Vulkane sehen echt blöd aus, würde ich anders machen!
-Der 2te Abhang ist nicht sooo steil wie du den gebaut hast S


Hoffe ich konnte dir ein wenige helfen, sry für das viele Negative S


MfG Markus
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:06
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was steht denn sonst in dem Gebüsch? War das nur nen 4rädriges Fahrrad?
Ich meine, es ist ein kleines, verrostetes Auto.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ein Auto war es meines Erachtens nicht! Dazu ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die Anordnung irgendwie etwas anders ist als in echt, Warteschlange vom BM ist auch zu kurz. Dazu könntest du noch ein paar andere Büsche benutzen und nicht nur die gleichen und dann auch noch symetrisch angeordnet!


MfG Markus
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:23
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Die BM Schlange ist total Falsch, die verläuft durch Africa...


Dumdidumende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ach manno ich hab jetzt keinen Bock mehr alles zu ändern S . Ich bin jetzt voll nicht mehr motiviert Smilie :373: - Chucky - 100618 Zugriffe

ich werde einfach nochmal einen anfangen Smilie :135: - AngelRides - 5877 Zugriffe

mit trarig gehenden grüßen Nils S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:58
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ARGH

ich find das so schön!

Verfeinern kann man am Ende immernoch!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay ich denk auch das ich weiterbaue. Aber nochmal ne Frage: Hat jemand Bilder von der Mainstreet oder überhaupt von den Häusern im Movie Park? Ich währe sehr dankbar für die Bilder denn ich will die Mainstreet ganz besonders schön und mit vielen Details gestalten und dafür brauche ich halt noch ein paar Bilder. Ich hoffe das jemand Bilder hat die man dafür gut benutzen kann.

Gruß Nils S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:07
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Sieht wirklich nett aus bis jetzt. 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:27
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Sieht Cool!

Viele Grüße Eike S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:51
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also nach langer Zeit ( S ) gibts mal wieder Bilder. Ich habe die BD Q erneuert (Bäume) und die BD Station auch. Dann hab ich noch den Ausgang von Movie Magic verlegt und das Spongebob Kibo gebaut. Aber seht slbst und sagt bitte was ihr davon haltet:

Spongebob Kino
upic104974


Nochmal Spongebob Kino
upic104975


BD Warteschlange
upic104978


BD Station
upic104979


So, ich bitte um Lob und Kritik und freue mich auch darüber S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, das Spongebob Kino sieht recht schick aus, nur nicht so gut wie das original S
Die Mainstreet allgemein finde ich ein bisschen zu eng gebaut....könnte man breiter machen.....
BD´s Station gefällt mir ganz und gar nicht, genauso wie die Que......da steht kein Auto!!! S
Den Vulkan hast du leider nicht geändert......vielleicht kann ich dir ja mal helfen S

Sry für die ganze Kritik, ich bin aber nun mal so S


P.S: Wenn ich dir helfen soll, sag bescheid S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:23
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Mainstreet finde ich persönlich nicht zu eng .... die BD Station mach ich dann halt zum dritten mal und die Que... ich mach das Auto einfach weg und gut ist. Bäume sind ja jetzt besser oder nicht? Na ich hoffe das wird noch was S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die Mainstreet ist nicht zu eng, die Häuser sind zu hoch! 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:25
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Echt Cool, das Spongbob Kino! S
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Mfg Eike S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 21:33
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eike...Wie lange hast du dafür gebraucht?...


wenns hoch kommt 15 Minuten S ist ja nicht wirklich schwer...

Mfg Nilseman
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen