onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Movie World

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 18:06
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Einige von euch werden den Nachbau schon kennen aber ich möcht ma wissen was ihr davon haltet, den Park könnt ihr auf rct-world.com unter reale Parks downloaden, Park heisst WB Movie World (rct2 version). Hier mal ein Screen.
Fremdbild
Quelle: angelfire.com real_p1.gif
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 20:36
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hallo Sebeck,
hatte den Park zufällig vorgestern runtergeladen, bevor ich dein posting las.
Also ich kann kaum merckern, alles ist originalgetreu und detailliert gemacht, sehr schön!
Kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht die doch etwas zu lahme WWW und dass die Geschwindigkeit der beiden Lifts von lwp unterschiedlich ist also nicht synchron laufen.
Aber wie schon gesagt, gefällt mir insgesamt sehr gut!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 16:18
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Könnt ihr mir helfen?
Ich kann den Park WBMW RCT2 Version nicht Downloaden , genauso wie die XXXLLLL Version von dem Park!!!
Warum?
Wenn ich auf Download klicke öffnet sich ein Fenster wohin ich es Speichern soll wenn ich das gemacht habe Downloaded er 0 mb/kb
in 0 s. Toll wirklich toll .
Und das bei beiden Parks .

Warum?

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
bobiKönnt ihr mir helfen?
Ich kann den Park WBMW RCT2 Version nicht Downloaden , genauso wie die XXXLLLL Version von dem Park!!!
Warum?
Wenn ich auf Download klicke öffnet sich ein Fenster wohin ich es Speichern soll wenn ich das gemacht habe Downloaded er 0 mb/kb
in 0 s. Toll wirklich toll .
Und das bei beiden Parks .

Warum?

Gruß

Lethal Weapon Pursuit

Geht den der Download von anderen Parks auf RCT World bei dir?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 07:47
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Na Klar gehn die anderen Downloads !
Deswegen verstehe ich nicht , warum die anderen Parks nicht zu Downloaden sind !

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 19:30
Chris Winters

Deutschland
Kann mir einer die Frage beantworten ???????????????????? S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S

Frage

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 07:45
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Es kann dir doch jemand den Park zuschicken. S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 12:54
Chris Winters

Deutschland
Das wäre eine möglichkeit , S
wer hat den den Park ? S

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
LWPDas wäre eine möglichkeit , S
wer hat den den Park ? S

Gruß

Lethal Weapon Pursuit

Sie haben Post....

Grüsse aus dem Briefkasten,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen